|
| |||
| |||
| Bei meinen Ausflügen im WWW stolper ich immer wieder über kuriose Sachen. Den neuesten Fund möchte ich euch nicht vorenthalten: Pain-Shock-Run Pain-Shock-Run.de: Herzlich Willkommen Was es genau ist, wer es erfunden hat und auf welcher Basis das ganze steht vermag wohl niemand zu sagen. Oder vielleicht doch ?? Der "Erfinder", (natürlich) Ex-Elitesoldat, gibt weder Namen noch Adresse oder Emailadresse (aus Sicherheitsrelevanten Gründen....schon mal was von ner Firewall gehört ??? ) bekannt. Lediglich eine Handynummer. In Punkto Unseriösität von mir eine 10+ auf einer Skala von 1 bis 10 ![]() Was sagt ihr dazu ? Kennt den jemand ? (Ich halte hier ja alles für möglich )Geändert von Paul_Kersey (28-07-2010 um 13:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hehe.. was es nicht alles gibt. Ob der geheime WT Techniken zeigt?
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| wieso müssen solche leute immer angeblich irgendwelche elite soldaten sein ? die arme armee muss dann darunter leiden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem haben wir garnicht sovile Elitesoldaten!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Lateinisches Motto vom KSK geklaut, mitsamt der Wikipedia-Übersetzung ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Jo, das nervt noch zusätzlich! Hätt er wenigstens "Der Wille entscheidet" richtig übersetzt oder übersetzen lassen mit "voluntas constituit" oder "voluntas statuit"...meinetwegen auch mit "voluntas iudicat" wobei das vom Sinn her nicht gut passt und ziemliches Küchenlatein wäre... |
|
| ||||
| ||||
| Nun, vermutlich verhütet er mit seinem Gesicht und schlägt kommende Angreifer mit üblen Gerüchen in die Flucht. Das würde zumindest den Namen seiner KS erklären ![]() Irgendwie kommt der mir bekannt vor ![]() *Tante Edith* Habe gerade rausgefunden wer das ist und kenne den doch nicht.
__________________ Das Wort "Lebensgefährtin" leitet man allgemein von dem Wort Lebensgefahr ab... Blutbücher sind wir Leiber alle; wo man uns aufschlägt: lesbar rot. (Clive Barker) Geändert von Vlademir (28-07-2010 um 14:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ruf doch ma an!! Er hat doch seine Nr angegeben! Btw. machst Du noch was anderes als das Netz nach SV rellevanten Sachen zu durchsuchen ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld Geändert von *Napoleon* (28-07-2010 um 14:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Und ja: Ich mach auch noch was anderes (was is das eigentlich für ne unverschämte Frage ??? )Ich stoß immer zufällig auf solche Sachen. |
|
| ||||
| ||||
| Edit - Anmerkung Mod: Hat nichts mit dem System zu tun. Geändert von F-factory (28-07-2010 um 15:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jetzt würd ich mir an deiner Stelle Sorgen machen! Wenn er schon keine Emails beantwortet aus "Sicherheitsgründen", dann wird er jetzt sicher den Wohnort wechseln und dann aus dem Dunkeln auftauchen, dich ausschalten und deine Leiche verscharren ![]() Geändert von F-factory (28-07-2010 um 15:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Den Anfang finde ich ja lieb: Zitat:
Gruß |
|
| ||||
| ||||
| viel zu umständlich, buzu in seiner wohnung in die luft jagen und als unfall tarnen und danach den KKB server + backup datein hacken oder auch in die luft jagen ! ich sollte jetzt wirklich weiter arbeiten verdammtes KKB verleitet mich immer wieder |
|
| ||||
| ||||
![]() Btw. ich habe auch eine neue KS entwickelt. Nennt sich NAK Nudelholz Abwehr Kampf Ist zwar eher was für verheiratete Männers, aber man sollte bereits früh mit dem Trainig beginnen, damit man vorbereitet ist auf, öhhmm, na ihr wisst schon was. Oberster Grad ist übrigens ein goldener Stahlhelm mit gelb-lila Streifen. Anfänger erhalten nach der ersten, erfolgreich bestandenen, Prüfung, die grüne Trollmütze mit Tomatenbommel... Nähere Angaben darf ich nicht machen, denn sonst vermöbeln mich die Eliteehemänners... Wegen weil Ehrenkodex und so...
__________________ Das Wort "Lebensgefährtin" leitet man allgemein von dem Wort Lebensgefahr ab... Blutbücher sind wir Leiber alle; wo man uns aufschlägt: lesbar rot. (Clive Barker) |
|
| ||||
| ||||
| Wer wissen möchte, wie's funktioniert: Lokales: Berliner Polizist schult Taxifahrer gegen Überfälle: - B.Z. Berlin - Lokales , 22.01.2004 , Archiv Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |