|
| |||
| |||
| Hallo, gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten von Eyal Yanilov ? Er verläßt bzw. hat die IKMF ja verlassen (BITTE jetzt KEINE Spekulationen wieso, weshalb, warum etc.) und wird ja höchstwahrscheinlich einige (Noch) IKMF Instructoren "mitnehmen". Im Netz findet man nichts darüber wie es weitergeht. Vielleicht weiß hier ja jemand etwas. Wird Yanilov einen eigenen Verband gründen ? Kann man damit rechnen dass Yanilov jetzt auch für nicht IKMF Seminare zur Verfügung steht ? etc. pp. (NB: Bitte keine Schlammschlacht!) |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich wurde hier alles gesagt bzw. geschrieben: Krav Maga & KAPAP Dachverbände und Organisationen Wie es genau weitergeht, wird man wohl erst in einigen Monaten sehen. Gruß Mario |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann warten wir mal bis Ende des Jahres. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() Krav Maga Center München | Kursreihe Krav Maga 40+ | "Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." B. Lee |
|
| |||
| |||
| Es geht wie gewohnt weiter IKMF - International Krav Maga Federation - Deutschland geplanter Launch nächste Woche Don't get hurt! |
|
| ||||
| ||||
| und das copyright für das neue logo hat kim freeman? nicht eyal selbst? |
|
| |||
| |||
| Wieso sollte Eyal Yanilov das Copyright für ein neues / das neue IKMF Logo haben ??? Er hat die IKMF verlassen. Wenn einer außer der Designerin Rechte daran haben könnte, wäre es die IKMF als Vereinigung oder Avi Moyal als Direktor. |
|
| ||||
| ||||
| ja klar, ich meinte auch avi. war ne kleine verwechslung... wäre doch besser wenn er oder der verband die rechte am logo hätte. |
|
| |||
| |||
| ein wirkliches Logo bzw. DAS IKMF Logo ist es ja nicht, nur ein anders designter Schriftzug. Aber das sollen die unter sich klären ![]() |
|
| ||||
| ||||
.Manchmal bedarf es aber auch einer Trennung um einer Sache neue Impulse zu geben. Dazu steht hier unter News noch ein wenig: IKMF News Deutschland Gruß John |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Habs mir grad angesehen und denke das wird Interessenten gerade in der Phase der Neuorganisation und Umstellung eine Hilfe sein nicht den Durch- oder Überblick zu verlieren. |
|
| ||||
| ||||
| Interessante Sache, als Neutraler bin ich gespannt, was die andere Hälfte der vorherigen IKMF so zusammenstellen wird und wie sich das so entwickelt. Bis jetzt finde ich: Recht sauber ohne unötige Schlammschlachten in der Öffentlichkeit. Prima. |
|
| ||||
| ||||
| Hi John, als Freund der "Krustenbrecherei" bin ich natürlich sehr gespannt auf die Auswirkungen und Resultate von "Breaking Bounderies" in den kommenden Wochen und Monaten. Von unserer Seite Gutes Gelingen und Viel Erfolg! Beste Grüße Bo Deutschland : Spanien 4 : 1 |
|
| ||||
| ||||
| Das Design der IKMF-D.-Seite hat auf jeden Fall ein Farbenblinder gemacht. ![]()
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
Oder sieht es auf Deinem Browser so bunt aus?@Bo: Schauen wir mal was in Richtung "Krustenbrecherei" gemacht werden kann. ![]() Gruß John Geändert von F-factory (07-07-2010 um 19:41 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |