|
| ||||
| ||||
| ich hab nur etwas gegen leute die ständig über etwas urteilen das sie nicht kennen,mehr nicht,in wievielen anderen km schulen warst du denn schon regelmässig um darüber urteilen zu können?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, tief durchatmen und wieder runterkommen. Wäre doch schade, wenn wir wegen solcher Nichtigkeiten closen müssten, gell. Und es gibt bestimmt schon einen Thread:" Wie oft sparrt ihr im KM?" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jopp,mich stören halt nur immer diese verallgemeinerungen,denn klar ist kb sicher ne super ergänzung,aber mal ehrlich,welcher kb trainer lässt einen nach kurzer zeit schon vk sparren? in sofern ist die aussage doch schon wieder blödsinn,ich weiss nicht wie es bei kms ist,daher sage ich dazu auch garnichts,aber bei uns und von der ikmf weiss ich es auch,das ab einem gewissen kentnisgrad halt schon so gut wie in jedem training gesparrt wird,amgefangen mit slow über lowfight bis hin zu aufs maul!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| |||
| |||
| Genau, haut dem schwarzen Mann aufs Maul. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| richtig,das ist dann noch die steigerung zum sparring finde ich,beim schwarzen mann kann man sich richtig auslassen ,und der kan auch ordentlich zurück hauen!
|
| ||||
| ||||
| Toll auch woher Du weißt wo ich schon trainiert habe! Deine Hetzpropaganda gegen mich KMS und andere wird langsam peinlichTrixie, oder merkst Du das garnicht mehr. Übrigens habe ich meine Meinung zu einem Thema von jemand anderem gegeben! Ich weiss garnicht warum Du immer am schluchzen bist. Ich meine Dich nicht, Du bist mir total schnuppe, sparr von mir aus mit Deinen schwarzen Männern, bis die Hölle gefriert. Gruß und Kuss, Dein Schatzimausi
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| äbäbäbäbä der micha hat aba geasgt das die net sparren....,lächerlich ,gib doch zu das du ausser kms nichts in sachen km kennst und verweiss hier nicht ständig darauf das ich was gegen kms hab,das stimmt nicht,ich kann dich net leiden weil du hier nur müll schreibst man und nun nur noch per pn , mein kleiner popopirat ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Du nur an meinem Gesäß interessiert bist war ja fast zu vermuten. Aber das mit dem Versöhnungssex kannste vergessen. Ansonsten kann ich Dir nur raten was Du mir dauernd rätst: Unterstelle niemandem etwas, es sein denn Du kannst es belegen. Und Deine Unverschämtheiten in den PNs solltest DU Dir auch sparen, sonst erkenne ich noch Dein wares Niveau!!! ENDE und zurück zum Thema, bitte!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Sagt mal ihr beiden, könnt ihr bitte mit dem Rumgezicke aufhören Wie die Waschweiber![]() ![]() Tut mir immer in der Seele weh, wenn ich Leute streiten sehe, von denen ich weiß, dass sie im Reallife richtig vernünftige Typen sind Ich meine, wenn das irgendwelche engstirnigen Dummköpfe sind, ok... Aber Jungs, wollt ihr wirklich auf dem Niveau weitermachen![]() Das THEMA ist PFS und KM (und Kickboxen, wenn ich mich recht entsinne)! Macht den Rest per PN aus ![]() Schöne Grüße, Gö |
|
| |||
| |||
| ganau, schluß hier. ![]() ansonsten müßt ihr im nächsten training nen rock anziehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie geschrieben: ENDE und zurück zum Thema! An mir soll es nicht liegen!
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab mich grad köstlich amüsiert! ![]() Thema: Ich würde dem Threadersteller auch raten entweder KM oder PFS zu machen. Kickboxen kann man z.B. von Anfang an zum KM dazu machen, weil es sich wenig "beisst"! PFS und KM sind zu unterschiedliche Systeme, als das ein Anfänger davon profitieren könnte, beides gleichzeitig zu trainieren. Also Zustimmung meinerseits zu dem bereits Gesagten in diesem Thread! ![]() |
|
| |||
| |||
| selten so gelacht. Danke an die KM Fraktion!!!
__________________ Inmates see their families once a week. KEVLAR makes sure that I will see my family everyday! |
|
| |||
| |||
| Ich denke, die Auswahl KM oder PFS ist bezüglich Deiner Zielsetzung schon fast eine "Luxusauswahl" - nicht viele haben beides bei sich in der Nähe - und ich gebe Eric recht: Man kann nicht sagen, welches "besser" ist! Ich persönlich habe mit beidem nur gaaaanz rudimentäre Erfahrungen, und kann trotzdem sagen, dass beides sicherlich effektive SV-Systeme sind (und um einigen schon gleich von Anfang an zuvor zu kommen: Ich wollte damit nicht sagen, dass es außer KM und PFS nicht noch andere wirkungsvolle Systeme gibt). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |