|
| |||
| |||
| Hab über PFS einiges herausgefunden: - JKD, PMA (Phillipino Martial Arts) als Basis - Savate, Wing Chun, Muay Thai, Boxen, Brazil Jiu Jitsu, Sambo, Kali, Arnis, Dumog, Panajakman, Vale Tudo, Shoot Boxing und vielen mehr eingestreut - alle 4 Distanzen abgedeckt - wird von Navy Seals, CIA, FBI trainiert - +Sparring Stimmt das etwa? Hab ca. ne 1/2 h gesucht. Hab ich was vergessen? Oder is das alles Bullshit? @meinen freund Vamacara: als troll würde ich mich nicht bezeichnen ![]() |
|
| |||
| |||
| was soll denn das schon wieder? Nutz die Suchfunktion. Kann Vamacera übrigends schon verstehen, Deine bisherigen Beiträge sind schon Troll-mäßig. Mich persönlich nervts. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| DITO ![]() |
|
| |||
| |||
| verdammte scheiße, entweder beantwortet ihr meine frage oder lasst es. Ich stelle eine frage um antworten zu bekommen und nicht um dumm vollgepflaumt zu werden. Wenn ich euch anstinke, dann verkneift euch bitte eure kommentare |
|
| ||||
| ||||
| in etwaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Stell deine Fragen doch mal etwas konkreter. Was willst du denn übers PFS wissen? Das meiste hast du doch schon selber rausbekommen. Man könnte sich dann auch mal überlegen ob deine Frage von allgemeinem Interesse ist, d.h. ob es sich lohnt dazu einen Thread aufzumachen, oder ob man die Frage nich auch per PM an ein Forenmitglied stellen könnte, das PFS betreibt. Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| "Popocatepetl" buchstabieren kannst. ![]() Wenn Du nicht in der Lage bist adäquate Fragen zu stellen mache dich bitte vorher schlau. "Alles über Fragen" PFS Homepage Was da steht, sollte in etwa stimmen. Habe keine halbe Stunde gebraucht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| -stimmt in etwa -Sven war schneller -Ja, hast bestimmt was vergessen -Gegenfrage, was ist Bullshit? ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| ohne scheiss,deine beiträge hier sind so sinnoll wie dieses video ! YouTube - Grup Erkan - Wo bist du mein Kellerlicht? ![]() ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Der werte Herr möchte nicht mehr Posten. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|