|
| |||
| |||
| Geändert von domi81 (05-03-2006 um 11:33 Uhr). |
|
|
| das riecht nach ärger ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Also auf der seite kann ich nix über irgendwelche dogs lesen, nur die hp heist so..., ein bisschen suspect, die preise sind auch bissl teuer. |
|
| |||
| |||
| Dann fragt doch mal den Florian P. aus München, der die Domain registriert hat? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hmm? ich bin trotzdem skeptisch. mal sehen ob er sich hier meldet.
|
| |||
| |||
| Ansonsten sollte man vllt den richtigen Dog-Brothers Bescheid geben? Ich meine ... sowas geht ja nun wirklich nicht ... ![]() PS: Es sei angemerkt, dass der Domain-Inhaber derselbe ist, wie die Person im Impressum von Krav-Maga München ... aber vllt hat er ja gute Gründe für sowas? Geändert von Verzuz (05-03-2006 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| War das eine Aufforderung? ![]() Nein ich mach garnix - allein, weil ich keinen Bezug zu den Dog-Brothers hab ... gibts hier nicht welche im Forum, die bei denen trainieren oder so? Ausserdem meldet sich der Peter ja hier im Forum und stellt das klar? ********einzieh* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja schon ein bischen merkwürdig. Wird sich aber bestimmt auf die eine oder andere Art klären. Was auch etwas merkwürdig ist, ist der Messerabwehrclip: http://www.krav-maga-center.de/imgs/videos/DSCF0051.AVI mal ausprobieren... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was ich jetzt mekwürdig finde, ist die tatsache das sich hier verdächtig viele Münchner herumtreiben die PTK machen ![]()
|
| ||||
| ||||
| tja mei, so ist des halt IP von www.krav-maga-center.de: 81.169.145.67 IP von www.dog-brothers.de: 81.169.145.71 sind also 2 verschiedene IP-Adressen, allerdings mit gleichem Inhalt. Der Inhaber ist der gleiche, und wie man unschwer sehen kann, scheints auch der gleiche Hoster zu sein. Nähere Informatiosnmöglichkeiten über http://www.dnsstuff.com Warum, wieso, weshalb -> wird nur einer beantworten können. Mich persönlich gehts nix an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)!Eigentlich kann er doch die Domain haben, ist doch kein Act. Weiß gar nicht, warum sich Leute darüber aufregen! Er schmückt sich ja mit keinen Lohrbeeren der Dog Brothers... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|