|
| ||||
| ||||
| Herr Florian Peter hat sich bei mir am 9.3. um 18.39Uhr per email wie folgt gemeldet: Danke Dir für den Hinweis!
| ||||
| ||||
| na also ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| .....aber das Motiv? ....warum sichert sich einer diese Domain? Antworten?
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er wird schon seine Gründe haben - ob nun "Verkauf der Domain" oder "geplante Gruppe"...es ist SEINE Sache (und geht uns im zweifelsfall auch nix an) - meinetwegen kann er auch www.wirbringendichzummond.de sichern - solange er mir damit keine Reise zum Mars versucht zu verkaufen is mir das egal (andernfalls sehe ichs einfach als Irreführung eines armen dummen Menschen der evtl. den Unterschied zwischen Mond und Mars gar nicht kennt...). Just some thougts Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Gruss J. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bis dann |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Der Clip selbst - jetzt mal unabhängig vom Messer - erscheint mir nicht sehr repräsentativ, was die Ausführung angeht. Da kriegen wir in unserem Studio 10 Liegestütze und 'ne Extraminute Punch-Burnout aufgebrummt, wenn wir so ans Werk gehen (auch wenn sie mit dem Knie nur antäuscht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|