|
| |||
| |||
| Also mich jedenfalls nicht. Nicht im geringsten. |
|
| |||
| |||
![]() mfg |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| mfg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde niemals meine eigenen Videos posten. Mag Eigenwerbung nicht besonders. Dass du es nicht verstehst ist gut. Das heisst das Codiersystem, dass es westdeutschen Konkurrenten schwer machen soll mein System zu kopieren ist effektiver als ich dachte. Danke für die Rückmeldung werde es meinem Texter ausrichten. Zitat:
In gewissen Punkten schon. Ist ja logisch, dass es irgendetwas anderem ähneln muss. Unterschiede gibt es dennoch immer, das ist genauso klar. Ne Technik ohne Bildmaterial zu beschreiben ist ja auch allgemein hakelig.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
| zu.1. also sah zumindest so aus... zu.2. 100%
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Bei bewaffnetem Gegner ist die Parallele noch am deutlichsten. Nur, dass ich dann auf den Hals ziele. Und zwar nich mit der Handfläche. Die Parallelen bedingen sich durch ähnliche grobe Ziele. Ich hab da wahrscheinlich ein paar mehr Ziele ausformuliert, die die direkte Kompatibilität so nicht ermöglichen, weil sie selten anzutreffen sind.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. Geändert von Vrooktar (02-09-2011 um 00:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() mir hat sich die frage gestellt im bezug auf die aktions / zeittabelle von Vrooktar ![]() Quelle:ArsMartialis.com - Kampfkunst und Wissenschaft wie viele techniken umfasst denn ein effektives Hybridsystem wie alpha... speziell für waffen abwehr.? (messer, schlagwaffe) & wie viele techniken bekommt ein anfänger mit auf den weg um kampfbereit zu sein? (mal so übern daumen)
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (01-09-2011 um 22:36 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |