|
| ||||
| ||||
| Obwohl ich schon wieder unsachliche Kommentare befürchte, versuche ich es mal.... Hallo Leute, nach einigen Gesprächen besteht die große Möglichkeit das Ran Nakash ins Ruhrgebiet kommt. Ran Nakash ist (Chef)Ausbilder der IDF und Profiboxer der WBO. Bekannt wurde er bei den meisten wahrscheinlich durch seinen Part in der Serie Fight Quest. Google und Youtube sind voll mit Ihm..... Ich hatte die Anfrage, zwecks eines Seminars, an Ihn gestellt weil er a) keinen Verband repräsentiert b) weil er Krav Maga bei der IDF unterrichtet c) weil israelische Instructoren wie Tamir Gilad und Itay Gill, auf deren Meinung ich eine Menge gebe, ihn als einen absoluten Spitzenmann deklarieren. Mein Bestreben ist es, diesen Mann und seinen Partner (Itay Danenberg, ebenfalls IDF) hierhin zu bekommen, daher habe ich, so glaube ich etwas Gutes ausgehandelt. Für ein 6-Stunden Seminar nach den Sommerferien an einem Samstag nimmt er 50€ pP Das Seminar ist offen für alle Kravisten und Interessenten. Am Sonntag gibt es die Möglichkeit für alle innteressierten Krav Maga Instructoren, gemeinsam ein 3-stündiges Privattraining zu absolvieren. Die Thematik des Seminars sowie des Instructortrainings ist frei wählbar. Itay Danenberg sagte mir, dass auf dem Seminar in Italien vor ein paar Tagen, die Thematik Law Enforcment und Military gerne gehen wurde - aber alles ist frei wählbar. Ich würde gerne den Ansatz versuchen, das mal alle zusammenkommen und sei es nur für unsere Schüler. Das Seminar muss auch nicht in Gelsenkirchen im BASE stattfinden, das wird von der Teilnehmerzahl abhängen. Meine Frage an die Krav Maga Leute: Besteht Interesse? Meine Frage an die Instructoren und "Verbandsführer": Interesse an der gemeinsamen Gestaltung der Themenauswahl? Sachliche Fragen beantworte ich gerne, sowie fast jede PN. Die Frage, die hier in einem anderen Thread heiß diskutiert wurde ob IDF Krav Maga anders ist als dass, was wir in Deutschland machen und ob es besser oder schöner, brutaler, blabla bla könnte nach diesem Seminar geklärt werden :-) Gruss, Sejoscha |
|
| |||
| |||
| Coole Sache!!! 100% Interesse! Aber sowas von!! |
|
| ||||
| ||||
| Dem ist nichts hinzuzufügen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann wären wir schon 3!!! Können ja ne Fahrgemeinschaft machen ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Immer doch, auch ein reines Behördenseminar wäre super!
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Würdest du dich dann in unsere Richtung bewegen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Naja obs jetzt ein reines Behördenseminar sein muss wage ich mal zu bezweifeln da die große Mehrheit der Instruktoren doch stärker im Zivilen Bereich unterwegs ist und einem die tollsten Sachen aus Israel nicht viel bringen wenns zu wenig Überschneidungen mit den hiesigen Anforderungen gibt. Grundsätzlich würde ich meinen dass das Samstagstraining ein offenes Training sein sollte bei dem alle Kravisten (Instruktoren wie Trainierende) ein bisschen IDF Luft schnuppern können. Für das Instructorentraining sollten auf jeden Fall einige Methodische Bereicherungen abfallen die dann an die Trainierenden weitergegeben werden können. Just my 2 Cent. |
|
| ||||
| ||||
| Super Sache ! Der Ran Nakash ist neben Itay Gil und Nir Maman einer der israelischen Top Leute, mit denen ich auch gerne mal trainieren möchte ! Gruß, Mirco |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geschlossene Türen. Behörde und Militär rein und fertig. |
|
| ||||
| ||||
| War schon ein paar mal in der Ecke, aber den Termin würde ich versuchen zu bekommen im Juli bin ich wahrscheinlich für 4 Wochen in Hagen SGB C
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
O.K. Zustimmung
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre auch dabei! Mirco, soll ich fahren oder fährst Du ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! Danke für das Engagement! Freu mich drauf!
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |