|
| |||
| |||
| Kenn irgendjemand diese Organisation? Mich wuerde mal interessieren ob deren Law Enforcement Instructor Programm was taugt? http://www.kravmaga.com
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Die KMAA ist die in den USA dominierende KM-Organisation. Hat früher mit der IKMF zusammengearbeitet, schon seit geraumer Zeit ist das nicht mehr der Fall (es kursieren aber noch die Videos, auf denen Yanilov und Levine - der KMAA-Chef/früherer Imi-Meisterschüler - gemeinsam zu sehen sind). Über die Qualität der LE-Ausbildung bei denen kann ich nichts sagen.
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
DAnke fuer die Info. In dem Fall, wuerde sich ein normaler Instructorkurs bei denen also als "gut" bezeichnen lassen?
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Äh - ich kann überhaupt nichts zum praktischen Training und dessen Qualität bei der KMAA sagen.
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
|
| ||||
| ||||
| naja, ich finde das was man an werbung findet eher unseriös, ich sag nur"are you ready to fight,are you ready to kill........." schwachsinn......... aber wer es braucht kann da sicherlich super rambo spielen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und ich dachte deren Motto waere "it's a matter of life" ? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Fakt ist, keiner kann etwas dazu sagen, da es hier -soweit möchte ich gehen-keinen User gibt, der im amerikanischen Verband tätig ist. Aber (das große ABER) wieso sollte die Qualität schlechter sein als z.B. bei der IKMF ? Ich glaube kaum, das sich die Qualität von Levine so sehr verschlechtert hat, nur weil er nicht mehr mit Eyal Yanilov zusammenarbeitet, immerhin hat auch er das "Founder´s Diploma of Excellence" aus den Händen von Imi Lichtenfeld erhalten, also bitte. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch das, solange keiner von uns da trainiert hat, man die Jungs für annehmbar halten sollte. Sofern die Urkunden keine Fälschungen sind haben die jedenfalls mal was anständiges gelernt. Und das die Leute aus Amiland etwas mehr trommeln, als bei uns sollte auch jeder wissen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
,ich wollte in keiner weise den verband oder sein system schlecht machen,denke das ist falsch rüber gekommen!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Aber wie schon gesagt, wissen tut es (hier) keiner. Falls es doch jemand aus erster Hand sagen kann, dann bitte, es würde mich sehr interessieren!!
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Nächster Crash-Kurs: 25.10. - 26.10. in München (Trailer) | Alle Details: http://www.krav-maga-center.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ja kannste Dir das ja anschauen und mal mit den Leutchen schnacken. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie seiht denn das mit Moni Aizik's Commando Krav MAga aus? Kennt das jemand? Ist das was was man durchaus gebrauchen kann? Obwohl, dessen Preise sind ja auch mehr als gesalzen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| was kost denn der spass in amiland?wenn ich fragen darf? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn man über Krav Maga liest, daß es bei allen möglichen Behörden in den USA, zumindest Kursweise, unterrichtet wird (DEA, usw.) dann wird es aus organisatorischer Sicht auch auf sein Konto gehen. Er trainiert und unterrichtet Krav Maga verdammt lange, ist ein Deputy District Attorney und wird sich somit mit den legalen Gegebenheiten auch von "Law Enforcement Officers" selbst auseinandersetzen müssen. Du bist, wenn ich es richtig gelesen habe, selbst im "Law Enforcement" beruflich unterwegs. Nichts gegen Moni Aizik, aber die Clips vom Commando Krav Maga, die bei Youtube kursieren, würden mich mein Geld eher in einer Ausbildung bei Darren anlegen lassen... Die IKMF ist zwar meine erste Wahl, aber wir sind hier ja in Europa und da sind die Möglichkeiten ja auch andere... ![]() Die Preise in den USA würden mich auch sehr interessieren! Geändert von F-factory (07-12-2006 um 23:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|