|
| |||
| |||
| gib ihr dreckig ![]() allerdings würd der in nem streetfight sich erstma ne dicke kopfnuss mim hinterkopf auf die nase fangen:P zur Frage ob es funktioniert: definitiv JA, Ja und JAAAA! hab ich schon öfters zur Deeskalation angebracht, hat sogar mit 16 schon(da war ich ne "halbe Portion" mit ca. 70 kg Kampfgewicht und dünnen Ärmchen) gegen paarundzwanzigjährige geklappt, die um ein vielfaches breiter als ich waren! |
|
| ||||
| ||||
| Da würd ich doch lieber zwischen ihren Beinen bewußtlos werden! ![]() YouTube - Gina Carano chokes out tv host
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Jop, entsprechend erfahrene Kämpfer passen auf Kopf und Hals auf... Allerdings hab ich mir letztens beim Sparring gegen einen 2m Ruderer fast das Genick gebrochen, weil der mich hinterm Kopf gepackt hat und mich über sich werfen wollte^^ @topic: bei ihr würde ich mich nicht wehren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du stehst drauf von glatzköpfigen Typen gewürgt zu werden ? ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| gut das ich nicht Teshi heisse. ![]() wo kommste nochmal her? ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| + das a halt! Hoffe mal weit genug weg von dir! ![]()
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |