|
| |||
| |||
| Ist der Typ jetzt etwa gesperrt worden? Und unter nem anderem Nickname wieder zurückgekehrt? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Maor ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Solltest schauen ob die Sparring machen, da gibts nämlich auch MaorSchulen die das nicht machen Schnapp Dir nen MMAler/Kickboxer/MTler und dann probier aus obs was taugt
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| ||||
| ||||
| Fand ich eigentlich nicht. Ich fand seine Beschreibung recht zutreffend und im groben stimmig. Auch bei Sachen, die sich der Öffentlichkeit entziehen, hat Panther sehr angenehm und moderat formuliert ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
![]() Ansonten: Haben gewisse Leute hier keine anderen Sorgen ? ![]() Und damit sollte es auch gut sein mit dem Off Topic. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
![]() Den Rest per PN wenn du magst weil ich wirklich keine Lust auf "Meiner ist Größer" habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für mich gibts an dem Thema nichts, was in die PN gehört.
|
| ||||
| ||||
| Dazu kommt das eh jeder Trainer ander unterrichtet - nicht nur im Krav Maga.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| 1. Zu uns (GKMF): Unsere SV-Programm orientiert sich stark an dem, was unser Headcoach im Rahmen seiner Ausbildung bei der IKMF gelernt hat. Darüber hinaus kommen Einflüsse von Itay Gil hinzu. Aber da die Nahkampf-Basis des KM bekanntlich aus dem Boxen und dem Ringen besteht, haben wir eben im Academy-Team Trainer, die diese Bereich separat abdecken. Damit sollte jeder unserer Instruktoren auf jeden Fall in der Lage sein, einem SV-Interessierten für einige Jahre genügend Input zu geben. Wer dann irgendwann seine kämpferischen Fähigkeiten perfektionieren will, muss halt ins (Thai-) Boxen, LL, BJJ oder MMA wechseln. Oder halt ins Alpha .2. Zu Krav Maga Germany: Ich hatte noch keine Gelegenheit mal bei einem Training dort mitzumachen und kann von daher nichts über die Qualität des Trainings sagen. Aber eins ist mal sicher: Der Verbandschef hat durch seine berufliche Vergangenheit reichlich Erfahrung mit echter Gewaltkriminalität und weiß wirklich wovon er spricht. Gruß Mario Geändert von mario63 (04-09-2011 um 17:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Siehe hier: SV-Ergänzung zum Freefight (Großraum Stuttgart) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |