|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, Bei youtube sehe ich oft Mugging und Vollkontakttraining mit riesigen silbernen Helmen. Sehen aus wie Aliens, kann mir jemand sagen wo man solche Helme beziehen kann? Und hat damit schon jemand gearbeitet?
__________________ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. http://www.homeofdefense.com |
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich auch interessieren :-) Für mich sehen die Helme aber eher aus wie selbstgmacht. Vielleicht gibts ja irgendwo ne Bauanleitung. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Frag ihn hier mal! http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=270
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hast du zufällig ein Video? Ansonsten gäbs da Fechtmasken, Escrimahelme, Paukmasken, Kendohelme, diverse Kopfschützer fürs (Kick)Boxen |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - FAST Self Defence Wie Schnüffler schon richtig postete, würde ich den Dr. Ralf mal fragen, da er auch FAST Defense Instructor ist ! Gruß, Mirco |
|
| ||||
| ||||
| Gemeint sind hier wohl die Helme aus dem FAST Defense von Bill Kipp. Also wird man die Helme wohl auch über die offiziellen FAST Defense Vertreter beziehen können (Schnueffler hat ja bereits zu einem verlinkt). Edit:Oha, da war schon Girevik schneller
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
| soviel ich weiss, bekommt man diese Helme auch nur, wenn man unter Bill Kipp zertifiziert ist. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Die sehen ein bischen aus, als wäre ein Motorradhelm mit einer Außenschicht Styropor, Schaumstoff oder ähnlichem verkleidet udn mit Tape fixiert? Falls nicht, wäre das vielleicht auch einen Versuch Wert? |
|
| ||||
| ||||
| wir entwickeln gerade einen Vollschutzanzug...dazu gehört auch ein spezieller Kopfschutz (allerdings nicht so riesig, wie die silbernen) - wenn er durch den Dauertest kommt, kann der bald auch über uns bezogen werden. |
|
| ||||
| ||||
| @ Sticky da bin ich mal gespannt, sag Bescheid. Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Baden-Württemberg halt.... kein Hochdeutsch, dafür aber innovativ und fleissig![]() |
|
| |||
| |||
| Das alles bekommt ihr auch über Firma-Suchmaschine, die meisten kommen aus China, die sowas anbieten, die bauen auch nach deiner Idee und Vorlage, jedoch erstmal Patent sichern!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Patentanmeldung läuft.. und ich bevorzuge Made in Germany.....keine Frachtkosten, keine Mindestabnahme von 1000 oder 5000 Stck und vor allem bessere Qualität/Ansprechpartner in erreichbarer Nähe - außerdem sichert das deutsche Arbeitsplätze..![]() |
|
| |||
| |||
| -
__________________ 我愛廣府話 Geändert von Freier Geist (16-04-2011 um 16:53 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |