|
| ||||
| ||||
| Ich häng euch hier einen interessanten kurzen Artikel an, der brandneu in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Mens Fitness UK erschienen ist. Ich finde, dass ein paar Sachen zum System missverständlich sind, aber vor allem HighGear wird anschaulich dargestellt. Der Autor hat selber unser letztes Event in England besucht und den Artikel auf der Basis von Interviews und eigenen Erfahrungen geschrieben - also handet es sich hier nicht um eine in Auftrag gegebene Werbeaktion. Wenn einer Fragen hat, steh ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße. Tobi Geändert von Brodala (26-03-2011 um 15:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ... oder auch nicht (zumindest bis jetzt). ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Sorry jungs, ich kriegs mit dem Anhang nicht gebacken. Ich lads die Tage auf die Website und verlinke dann hier. |
|
| ||||
| ||||
| oder so.
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Bin gespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke ! ![]()
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |