|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi hier nochn bisschen Spaß ![]() v.a. für die Frauen:P YouTube - Girl vs mugger (mugger gets pwnd) Have fun |
|
| ||||
| ||||
| Aus SV Sicht Kokolores !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Hey, yo ich weiß auch nicht obs ein Hoax ist oder echt ist...das ist evtl BreitensportJJ für 9 jährige oder so keine Ahnung wie ich mich da ausdrücken soll... Aber ist ja angeblich n Tipgeber (der kerl) für polizisten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zum Ausgangsvideo: Coole Sache! Alles gut geschützt: Nase, Augen, Kehlkopf, Solarplexus, Eier, gleichzeitig ein Ellbogenstoß, ein Stich zum Kehlkopf des Gegners, ein Tritt in die Eier und nen schön unsicheren / instabilen Stand der überhaupt nicht auffällt und sich nicht negativ auswirkt...naja solang man das ganze nur bei youtube macht und nicht in der Realität. "Realität ?" Werdet ihr fragen. Ja, Realität! Das is da wo man nach solchen Aktionen aufm ***** landet und dann Stiefel ins Gesicht bekommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibts doch heir shcon!! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist echt ne Sache die man machen kann, wenn man keine Chance hat. Und wenn man sie macht ist man auch geliefert, aber es könnte glimpflicher ausgehen, wenn die Angreifer schnell von einem ablassen oder man augenblicklich Hilfe bekommt. |
|
| |||
| |||
| Wenn man weiß das man keine Chance hat ist weglaufen die beste Technik. |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Polizei-Ninja ist mir ja schon länger 'n Dorn im Auge Hat doch mittlerweile 100 000 "Techniken" gezeigt, "that you must know"... Wenn der schon anfängt mit "when someone rushes you and you're not prepared..."! Ja dann hast du keine Zeit mal eben deinen Arm quer vor's Gesicht zu halten und die andere Hand...dann noch Beinchen heben... Aus mechanischer Sicht: Für das hohe Knie brauchst du enormes Vorwärtsmoment. Wenn einer in dich reinkracht willst du alles, nur nicht auf einem Bein stehen ![]() Also imho mal wieder wie alle anderen Dinger von dem viel zu technisch und sportlich. Der Uniform-Gi mit dem riesigen Gürtel täuscht kaum drüber weg, dass er n Sportler ist. Sensei Ninja... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn es hier eine Bewertungsfunktion gäbe, dann hätte ich Dir eine 10/10 für diesen Kommentar gegeben. Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| ||||
| ||||
| ... sieht so aus, als wäre da sehr souverän ein problem um eine lösung herum gebastelt worden... ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Den eigentlichen Sinn seiner Technik beschreibt er ja am Schluss: Es sieht vor der Kamera gut aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kenn ich irgendwoher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich bei seinen Videos immer, ob er das überhaupt selbst ernst meint... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |