|
| |||
| |||
| Hallo in die Runde! Ich bin am überlegen, ob ich mir eine Schutzweste zulegen soll. Ich trainiere bei der KMS Schweiz, normalerweise wird bei uns HIKU-Equipment eingesetzt. Ich vermute mal, dass HIKU auch irgendwo in Pakistan produzieren lässt und die Qualität wahrscheinlich nicht das gelbe vom Ei ist. Bei uns wird mit der "Schutzweste HIKU" trainiert: ![]() 320601: Schutzweste HIKU (neues Modell) / Plastron HIKU (nouveau modèle) SFr. 99.00 Schutz Weste für alle Sportarten. Kunstleder mit weicher Polsterung, kreuzweise genäht, Klettverschluss im Rücken Mit 72 EUR ist das Teil recht günstig. Kann jemand zur Qualität was sagen? Würdet ihr die HIKU-Weste nehmen, oder doch lieber etwas anderes? Danke + Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Wofür willst du sie benutzen`? Gewöhn dich an die Tritte in die Rippen usw. Die Weste hast du auf der Straße auch nicht. Ausser dein Partner soll trainieren dir voll in die Rippen zi tretten usw. Aber wenn du zu empfindlich bist rate ich dir abhärtung.
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| ||||
| ||||
| Wobei richtige Volltreffer-Tritte selbst mit so einer Weste noch verdammt wehtun können...^^
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| ich habe noch so eine weste von hayashi. 1-2 gebraucht verkaufe sie dir für 48 plus porto ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eventuell 'ne Alternative: Bw-SpliSchu, gebraucht für ca. 25,- € bei eBay!? ![]()
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Was sagt denn dein Trainer?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| abhärtung ohne weste, kicks trainieren mit schutzweste oder noch besser mit boxsack, die weste schützt mässig |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde derartige Westen unangenehmer als direkt getroffen zu werden, wenn du dich nicht mit den Armen schützen kannst/sollst, bitte deinen Partner seine Kräfte zu zügeln.
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |