|
| |||
| |||
| Hallo KK-Gemeinde, ich habe aktuell einen Tiefschutz aus Metall für das SV-Training (so super ideal passt er meiner Meinung aber nicht). Wir trainieren mit leichtem (je nach Kontrolle des Trainingspartner) auch mal mit mittleren Kontakt. Ich habe jetzt an einigen Abenden festgestellt, das ich ein Ziehen im Unterleib spüre, nichts besonders, keine Schmerzen oder so, aber unangenehm und ich will keine Schäden oder sowas riskieren. Daher meine Frage, bitte nur ernsthaft (alles andere kann man sich sparen), gibt es gute Tips? Noch ein Überbau für den Unterleib, gibt es das zu kaufen, selber machen, verstärken oder andere bessere Tiefschutz sepeziell für SV oder ganz andere Lösungen etc. Dankbar für Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Benutze nur noch diesen hier und bin sehr zufrieden damit.... ![]() Shock Doctor Ultra Supporter - Fightshop gibts auch als short... Shock Doctor Compression Short - Fightshop Gruß tomzilla
__________________ "Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ziehst du den Schutz unter deine Hose oder trägst ihn darüber? Gruß
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| |||
| |||
| Kann auch nur für den oben genannten Ultra Supporter stimmen. Für mich der beste Tiefschutz für drunter! Die Compression Short soll manchmal etwas rutschen (Erfahrung anderer aus dem Grappling), was schmerzhaft werden kann. Im Standup soll die short aber ohne Beanstandung funktionieren. Geändert von wummsel (31-12-2010 um 16:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |