|
| |||
| |||
| also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde bierbaron einfach toll. (im ernst) |
|
| |||
| |||
| ich finde dich auch einfach toll wt-suchender. wir haben viel gemeinsam. |
|
| |||
| |||
| also ich weiß nicht, wie das ist, aber ich für das hier mal einfach auf sich beruhn lassen und zurück zur topic kommen oder??? Also: Ganz einfach (ich übersetze mal für bierbaron): Welche SV-Systeme werden in den einzelnen spezialeinheiten (sas, seals, gsg9, ksk, delta force...)trainiert? Sowohl Anteile als auch reine System sind gesucht. |
|
| ||||
| ||||
| Och, Menno... Gleich kommt meine Freundin nach Hause und wird mich fragen, warum ich den Abwasch noch nicht erledigt habe. Und wenn ich dann damit anfange, dass die Bierbarone mich davon abgehalten haben, zeigt die mir doch glatt nen Vogel... ![]() Zitat:
Gruß Micha ~°~Closed~°~
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|