|
| ||||
| ||||
![]() Das ist auch nicht wirklich passend! Aber anstatt jetzt grosse reden zu schwingen! Guckst du ![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...gung-fu-32915/
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Würde ich ganz klar im waffenlosen Bereich Ju-Jutsu sagen und wenn es was mit Waffen sein soll (inkl. waffenloser SV) Modern Arnis. |
|
| ||||
| ||||
| mfg trio |
|
| |||
| |||
| DBMA war gleich??? Bin überfordert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dog brothers martial arts |
|
| |||
| |||
| Hundebrüder-Kampfkunst witziger name |
|
| ||||
| ||||
| jo,da gibt es immer was zu lachen stammt übrigens aus einem conan comic i! Zitat:
mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| Aber im Bereich - Umfangreich bietet Modern Arnis sehr viel. Und (je nach Trainer) ist es auch sehr gut zur SV geeignet (die Trainer aus München kenne ich persönlich und kann sagen das Sie sehr gutes Training geben). Viele Grüße Heiko |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Quasi: A: "Bleib stehen ich hau die eine in die fresse." B: "Ich kann aber DBMA!" A: "Was isn das?!" B: "dog brothers martial arts" A: "rofl, dann geh ich lieber, bevor du mir ans bein pinkelst." ![]() Was ist denn, bei dieser SV so einmalig? Un was mich am meisten interessiert: Was für KK/KS beinhaltet es? Hab nix gefunden. Und: Gibts DBMA überhaupt in München, Heidelberg oder Braunschweig? @ Heiko Strohm: Vollkontakt? Heißt das, dass es KK gibt, wo nicht so viel Körperkontakt herrscht?! Auf der Straße herrscht ja auch Vollkontakt. Und zu Modern Arnis: Ich dachte immer Waffen-KK sind nur bedingt auf der Straße geeignet. Kann mich aber auch irren. |
|
| ||||
| ||||
| Schau doch mal ins Arnis Forum da gibt es dazu ein aktuelles Thema. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() YouTube - Dog Brothers Martial Arts promo YouTube - Dog Brothers and Gabe Suarez
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (04-01-2008 um 19:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Falls du dich für Braunschweig entscheiden solltest und es etwas im Bereich Wing Chun sein soll, kann ich dir diese Truppe hier wärmstens empfehlen: Ving Tsun Organisation Braunschweig Das breiteste Angebot in BS findest du im Budokan (u.a. Boxen, Kickboxen, JuJutsu, Krav Maga) START Ansonsten sind die hier auch sehr gut, allerdings bezweifle ich, das Vale Tudo/MMA dei Ding ist. (Aber auch in diesem Fall gilt:Einfach mal ausprobieren) SLAM Vale Tudo Team Braunschweig MfG Dorschi
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mal abgesehen von der Kampfkunst - wenn man München oder Heidelberg wählen kann, wer zum Geier entscheidet sich dann für Braunschweig. Ich kenne alle 3 Städte und als Student hat man in der Regel keine Kohle, braucht gute Kneipen, ne entspannnte Umgebung, gute Frauen, naja und jetzt halt noch Kampfkunst. Nimm Heidelberg! Da lebt die "Mutter" des WT. So wie Du an die Geschichte rangehst, überlebst Du eh gegen keinen Straßenschläger, sorry. Du bist viel zu analytisch. Die gute Nachricht ist, Heidelberg ist sehr friedlich. ![]() Gruß. ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|