|
| ||||
| ||||
| Ich biete ein Seminar in Sachen Terroristenbekämpfung an, weitere Infos hier. Edit, da Link zu einem Exe-File führt (Liebe Mods bitte nicht verschieben )Gruß Markus Geändert von jkdberlin (12-02-2008 um 07:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - Geändert von jkdberlin (12-02-2008 um 12:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein, nein, das ist alles ok ! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| 46 Treffer beim ersten Durchgang, naja bin ja auch keine guter "Waffenmann", umgehauen hätte ich das 10fache ![]() Das Spiel ist von Avi Nardia ????? Gruss, Sejoscha
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Yo, das Spiel ist von Avi Nardia, habe ich grad zufällig auf seiner HP entdeckt. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| scheiße...merke : nicht auf den bombengurt zielen, immer ins gesicht...wie immer eig :P
__________________ Ich weiß, ihr denkt ich fresse Pappen, ziehe Lines und schmeiße Trips, doch kiffe nichtmal wie die meisten von euch Kids! |
|
| ||||
| ||||
| ... selten dämliches Klischeespiel...
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Das trifft es wohl am besten Dennoch eine Runde hab ich auch gespielt 78Terroristen nur bei den Zivilisten habe ich zu 100% vorbei geschossen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|