| | ||||||
| Hybrid und SV-Kampfkünste Alpha, Esdo, UC , und weitere "moderne" Close-Combat, Hybrid und SV-Kampfkünste. Unterforen für Krav Maga und Kempo sowie deren Derivate |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Weiß hier jemand etwas über die Shabazz SV Methode? Eigene Erfahrungen, Lektüre-Empfehlungen, Links zu Videos, ... War da gerade drüber gestolpert, habe aber keine weiteren Informationen gefunden und insbesondere die afrikanischen Wurzeln interessieren mich. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Oh Blind - Videos auf youtube gerade selbst gefunden ... shabazz defence academy 1-2.mpg - YouTube Bin aber immern noch an infos interessiert. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht für mich aus wie Kung Fu!? ![]()
__________________ Der defensiv-Blog bei blogspot.de |
|
| ||||
| ||||
| Sieht für mich aus wie Humbug ... "Ksatriya" ... soll wohl "Kshatriya" heißen, die indische Kriegerkaste ... schon klar ![]() P.S.: Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (25-10-2011 um 20:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich finde es mischt irgendwie Kung Fu und Karate. Handbewegungen teilweise WuShu, und Beinarbeit Karate. Schwer zu sagen, wo soll es den her kommen ? |
|
| |||
| |||
| Aha gerade gelesen, Afrika. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |