|
| ||||
| ||||
| Hallo, hinterlasst hier doch bitte eure Tipps und Tricks um einen Kampf so schnell wie möglich zu beenden. Sollte es keine Möglichkeit geben, einen Kampf aus dem weg zu gehen, so sind 1-2 Tricks in der Hinterhand und sind diese noch so mies, immer eine gute Wahl um heil aus der Situation zukommen. Bitte schreibt nur von Tricks die Ihr selber schon angewandt habt. Gibt dazu bitte einen kurzen Bericht mit, wie es zur Situation gekommen ist ,wie gut der Trick/ die Aktion geklappt hat und wie Stark ihr euren Gegner eingeschätzt habt. Auch wäre es schön wenn Ihr dazu schreibt, wann man diesen Trick anwenden sollte und wann nicht. Gibt bitte auch über die Verletzung Gefahr Auskunft. ACHTUNG: Dieser Beitrag soll nicht dazu dienen sich zu profilieren. Sollte dieser Beitrag aus dem Ruder laufen, dann wird er schnell von den Admins geschlossen. Also versucht beim Thema zubleiben... |
|
| |||
| |||
| Also die beste SV ist immer noch eine Geladene 9mm in der Hand zu halten vorzugsweise in richtung gesicht des Gegners Vorteil: enormes Einschüchterungspotenzial, macht den gegner recht schnell Kampfunfähig und mehr... wirkt auch aus sicherer Distanz Nachteil:Magazin begrenzt , fürt je nach verwendung schnell zum tod des gegners mit einer hohen Gefängnisstrafe kann gerechnet werden Wo: Da sehr handlich so eine Pistole kann man sie eigentlich immer und überall zur Konflicktlösung einsetzen, oft setzen auch grösse Weltmächte Waffen ein um ihre Interessen durchzusetzen
__________________ Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins |
|
| ||||
| ||||
![]() ich dachte da mehr an einen plötzlichen takedown oder einen Schlag gegen den Hals. Naja, aber wenn Du sowas schon mal angewendet hast, schöne grüße in den Knast ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ähm, ja genau .. ein Schlag an den Hals geht immer. Wenn du dich für den Straßenschlägerkram interessierst, solltest Du vllt. mal die Bücher von "Animal" Young, Peyton Quinn und Geoff Thompson lesen oder alternativ ein bißchen in den Duisburger Hafenkneipen rumpöbeln, als Feldversuch sozusagen![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Ja schöne grüsse aus der JVA Dortmund in 11 jahren bin ich raus backt mir einer von euch ma nen Kuchen??Aber zum schnellen beenden eines kampfes Wie Bas Rutten sagen würde "kick in the groin!" Ein kräftiger tritt an den Hoden ist eigentlich immer ein guter auftakt um einen Kampf schnell zu gewinnen
__________________ Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins |
|
| ||||
| ||||
| @Elite Combat danke für den Tipp. Jedoch sind Praktiken aus Bücher immer etwas theoretisch und ob die auf der Straße schon mal geklappt haben, weiß man auch nicht. Mich interessieren mehr Erfahrungsberichte die von einem Anfänger oder Normalen Kampfsportler auf der Straße angewandt wurden. Also nicht so sehr von Leute die Fast Defence, etc machen sondern vorzugsweise Praktiken die von den Board-Usern aus dem Effekt entstanden sind. @DerBoxprinz ich back dir ein Pfeilen-Kuchen ;-) |
|
| ||||
| ||||
| also.. was heisst wie ich einen kampf schnell beendet hab??!! ich mein bin mit 13 vor 2 jahren.... zunem typ hin der mir nicht gepasst hat.....ich hatte ihn genervt dann wollter mich treten...bin direkt zu ihm hin..und weils aufm schulhof während der pause war warer auch ganz überrascht als ich ihm dann volle kanne in die fresse geschlagen hab.. so liefs bis jetzt immer.. provozieren... entgegen provozieren lassen und dann hingehen und direkt eine geben.. das ganze hatte auch gespräche mit und briefchen vom stufenleiter zur folge |
|
| ||||
| ||||
| so ein scheiß Verhalten. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Den Kampf kann man schnell beenden, wenn man genau darauf achtet, wo beim Gegner KO-Punkte ungeschützt bzw. schlecht gedeckt sind. Die attackiert man dann schnell und hart. Eine Folgetechnik und aus die Maus. Das ist natürlich immer unterschiedlich und individuell. Eine schnelle Auffassungsgabe ist gefragt.
__________________ Sei immer höflich und respektvoll, erst danach kannst du die eiserne Faust heben! |
|
| ||||
| ||||
| @harom... ich weiss dassex en scheiss verhalten war.. machs ja nicht mehr.. und nein ich bin kein unterintelligenter-am hauptbahnhof vertickender-hauptschüler der denkt er sei cool und haut deshalb iwelche leute... sowas war und ist vergangenheit.. und sowas mach ich ja auch nichtmehr.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @marlon : geh doch einfach trainiren , das einzige was du wirklich beachten musst ist,sei schneller,sei skrupelloser,sei brutaler! hört sich fies an ist es auch ,aber wenn es hart auch hart kommt ist es das was dich siegen lässt!mfg trio
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Hi Trio, naja, der schnellste werde ich nie sein... Aber es gibt nun mal mehr als Schnelligkeit, etc Ein Trickser kann einen Svler/kampfsportler überrumbeln. Und mich interessiert welche Tricks es da gibt. Short-Fight kann eine einfache gerade auf die Nase sein, ein Takedown mit viel Technik oder eben ein kleiner dummer gemeiner Trick... |
|
| ||||
| ||||
| oberkörper schlag antäuschen und einfach mit dem fuß into the groins<- effektiv ,einfach und schön brutal ....aber das kennt ja eh jeder ![]() my 2 cents
__________________ Tengo un gato en mis pantalones. |
|
| ||||
| ||||
| Einfach ma schön gegen das Schienbein treten, er guckt nach unten oder nimmt die Deckung runter, und der Weg mitten ins Gesicht ist frei. Ich kenne auf jeden Fall wenig Leute, die nicht irgendwie auf so einen Tritt reagieren würden und ihre Deckung/Konzentration zumindest kurz vernachlässigen, dafür tuts einfach zu sehr weh und man sieht es nich kommen^^ Alternativ ist es spassig, die Initiative an sich zu reissen. Also wenn so Halbstarke Lutscher mit diesem 08/15 "Hast du ein Problem Alda?!?" ankommen, einfach mal einen schnellen Schritt nach vorne und mit Power umschubsen und "Jaaaa maaaaan" brüllen. Daraus ergeben sich die witzigsten Gesichtsausdrücke, es ist aber äußerst unvernünftig, strafrechtlich nicht zwingend abgedeckt und du solltest es nur machen, wenn du dir deiner Sache echt sicher bist.
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|