|
| ||||
| ||||
| wiec geil..drexsack...sowas habsch noch ni gehört... "jaaa maan" DDDDD ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ...und dann gibt es ja noch diese schönen deeskalierenden Sprüche wie: "Ey! Schon ma versucht mit ner gebrochenen Hand Deine Zähne aufzusammeln?" oder "Hömma Spozzfreund! Schon ma Liter Blut durche Nase gespendet?" Aber mal im Ernst ![]() Ein Tritt in den Genitalbereich ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Das mit dem Ergreifen der Initiative halte ich für durchaus Sinnvoll. Agieren statt reagieren! Vor allem wenn jemand (wir kennen unsere Pappenheimer...) zu Dir kommt und Dich fragt ob Du ein Problem hast... In der Regel sind die dann nicht wirklich hilfsbereit... Sollte der Versuch der Deeskalation wirkungslos oder von Anfang an hoffnungslos sein und eine Flucht nicht möglich ist oder nicht in Frage kommt - was spricht dagegen einen unmittelbar bevorstehenden Angriff auf ein geschütztes Rechtsgut (z.B. Gesundheit) abzuwehren? Doch vorsicht... nicht jeder Staatsanwalt und/oder Richter ist sachkundig im Bezug auf die Realität .Soviel in Kürze Der Busfahrer |
|
| ||||
| ||||
| kopfstoss auf den riecher. n kopfstoss is wien zungenkuss, an sich nicht besonders befriedigend, aber n guter anfang. ![]()
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| ||||
| ||||
![]() Vor allem wenn die Herren ihre Stirn an die rum reiben... Aber wenn dann mit deiner Seite oder oberen hälfte.. wenns wo anders landet tuts dir sonst auch weh. Gab hier irgendwo mal ein ganz gutes Video. *suchend..*
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Rechter Haken... war mein "shortest Fight". Endete mit nem angeknacksten Mittelhandknochen für mich und mit nem schönen KnockDown für meinen Spielkameraden. Vielleicht beim nächsten Mal mit der offenen Hand?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Hier das Tutorial was ich meinte. YouTube - Headbutt
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Jau... Finger brechen kannste aber denke ich nur, wenn Du die Faust nicht ordentlich machst... meine war wohl schon feste zu und die Verletzung ist wohl durch die Stauchung entstanden. Hab da jetzt so´n Überbein am Handrücken.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Folgende Situation: Am Wochenende mit der Freundin und Co. in der Altstadt gewesen. Einer von uns hatte etwas viel getrunken und sich auf nen Bordstein gesetzt, weil ihm schwindlig war. Fahren zwei Ausländer orientalischer Herkunft mit ihrem Auto vorbei. (Beide so um die 20. Ich damals 16 oder 17). Sie fangen an ihn derbst zu beschimpfen, was er hier auf der Straße sitzen würde etc. Dabei war wirklich genug Platz. Dann hab ich nur gefragt was das soll und dass man hier doch ganz gemütlich vorbeifahren könnte. Heftige Beschimpfungen folgen bis einer von beiden aussteigt, ganz nah kommt, (Fast Kopf an Kopf) mich anfängt zu beschimpfen und mir Schläge androht. Ich versuche ungefähr 10 sekunden die Situation zu deeskalieren, merke das nichts geht und verpasse ihm Mitten auf die Nase eine Kopfnuss. Der Kerl taumelt weg, guckt mich verstört an, obwohl er mir körperlich auf jeden Fall überlegen war. Sein Freund bleibt auch brav im Auto sitzen, unter weiterem heftigen Fluchen steigt der Kerl wieder ein und beide fahren weiter. Ist denke ich ein schönes Beispiel für das Prinzip: "agieren, statt reagieren". Auch wenn es jetzt sicherlich sehr Situationsabhängig war und keine Wunderwaffe, manch anderer hätte die vielleicht weggesteckt und mich total zusammen geschlagen. War halt ein wenig glück dabei, dass der Kerl es wohl doch nicht soo ernst meinte, wie er es vorgegeben hat. Aber wenn jemand seinen Kopf bis auf 10cm an deinen ranschiebt sicherlich ein probates Mittel. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich meine wenn du mit der Flachen Hand zustoßt. (Wir reden doch vom Haken und nicht vom Uppercut oder?) und du zu tief triffst und dir die Finger umknicken.
|
| ||||
| ||||
![]() Gibt halt auch freundliche Menschen. Bin nich sicher, aber ich glaube der eine von den beiden im Auto damals war mein Döner-Dealer. Hatte vielleicht Angst um seinen besten Kunden... ![]() Ich weiß, Rocky. Hast mich mißverstanden. Was ich sagen wollte war, dass man sich die Finger bei ner guten Faust wahrscheinlich nicht brichst, weil dann nix umknicken kann. Wenn dann verletzt eher durch ne Stauchung; also nicht vorne sondern in der Hand selbst. Is aber wurst, kaputt is kaputt.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (09-01-2008 um 19:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wenn die mir was gewollt hätten, dann hätte ich mich zu wehren gewußt: ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Theorie: Zuerst die Verwirrung, das kurze Zucken (1) dann der Schmerz (2). Für (1) würde ich beispielsweise mit einem Eye Jab oder einem schnell ausgeführtem lowkick arbeiten - alles was schnell geht! Zu (2) Beispielsweise Ellebogen, Uppercut, Knie oder ne dicke Faust - was dir in der Situation eben einfällt und garantiert Verwüstung hinterlässt. ![]() - Zum "Kopfstoß": Nicht empfehlbar. Eher die Gefahr sich selbst zu verletzen Die Praxis: In den wenigen Gerangeln, in denen ich verwickelt war kam das eh nie zum Einsatz. Da ist der psychologische Effekt wichtiger. Gegner duch derbe Wortwahl und Dominanz einschüchtern, falls er nicht klein beigibt nen Haken und das wars. Natürlich weißt du nie wen du gerade vor die hast. Deswegen lieber Einen ausgeben und das auf friedlichem Wege klären.. ein Longdrink ist meist auch billiger als Schadensersatz. ![]() |
|
| |||
| |||
| also vom Kopfstoß hab ich gar nichts gespürt. Denke wenn man das mit genug entschlusskraft durchführt und der andere nicht vorbereitet ist, dann wird er auch die nackenmuskeln nicht anspannen. Naja, außer der Kerl hat irgendnen Eisenschädel, so Robocop Terminator like ![]() Aber drauf anlegen würd ichs nicht. War in dem moment einfach das was mir in den Sinn kam.. Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| einfach fest in die eier treten was dann folgt is fast egal solange es schnell passiert ![]()
__________________ practice what you preach |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|