|
| ||||
| ||||
| Aus praktischer Strassenerfahrung schwöre ich auf einen ultraschnellen Handballenschlag aus der Hüfte mitten aus dem Reden heraus, und auf einen ebenso schnellen vertikalen Faustschlaug auf das Brustbein, in den man sich zusätzlich mit einem Step reinfallen lässt, um so richtig fett Bums reinzulegen ![]() Beide Techniken sind glänzend anwendbar, wenn sich das Kerlchen vor einem aufbaut: "Ey, was kucksu alde ... ich bin King hier in Hood ... ich sag dir, ich schlag dich so tot " usw usf ![]() Gibts da eigentlich irgendwo ein Standardwerk vom TÜV für, die verwenden nämlich alle immer genau den gleichen Wortlaut ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es etwas erschreckend, das hier selbst Instruktoren raten, mal schön in die Hoden zu treten und daß als Erstschlag. ![]() Wir sollten, auch wenn nur im Hinterkopf ( ), die gängigen Gesetze und eben die Erforderlichkeit beachten.Ob wir diese Sachen nun trainieren ist was anderes, als wenn wir hier für uns größtenteils fremden Usern raten, immer schön in die Eier zu treten. Sicher kennt jeder einen Eiertritt, trotzdem müßen wir die zum Teil jungen User nicht noch darin bekräftigen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| ich finde den ganzen fred doof,ist halt doch wieder so ne 08/15 ,wie haue ich am besten leute um ,frage kinderkram....
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Stefan, sehe ich genauso, trotzdem gibt es immer wieder Leute die darauf antworten und nichtmal nachdenken. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| steht ja auch nirgends,der pratze hat gesagt.... ![]() btw. hier mal nen link! Amazon.co.uk: Three Second Fighter: Sniper Option: Books: Geoff Thompson 3 sekunden kurz genug?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Fühlst Du Dich diesbezüglich denn angeprochen ? ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| muahahahaa ![]()
|
| ||||
| ||||
| Menno, nun lasst mich doch meine Midlife Crisis ausleben, ich hab gerade meine Tage ![]() ![]() @ Topic Ich halte es für sinnvoll, den (potentiellen) Angreifer, der vielleicht zu dem Zeitpunkt noch gar keiner ist, nachhaltig psychologisch zu beeindrucken, statt ihn zu schlagen. Am besten gefällt mir die Variante vom trio mit dem Schubser, ein richtig satter Rempler bei dem der andere mit Karacho auf dem Arsch landet, gefolgt von einem deutlichen verbalen Ausdruck des Mißfallens, hat bislang schon so manche Situation vorzeitig beendet ![]() Auch ne Art von Deeskalation ![]() Aber immer darauf achten, daß der Scheisser nicht irgendwo zB mitm Kopf gegenknallt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber jetzt bisse sauber ne ich bin auch mit drei jahren endlich aus dem drogensuff gekommen aber was soll ich sagen mit 10 war ich dann total verschuldet und hatte 12 kinder und 16 ex frauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Meinung, dass im Notfall grundsätzlich nichts gegen einen saftigen Tritt gegen die Eier spricht! Klar Mitleid hätt ich schon gegenüber dem gekickten, schliesslich hab ich ja auch ein Glockenspiel zwischen den Beinen Aber der Zweck heiligt die Mittel, in einer bedrohlichen Situation, wo auch das Gleichgewicht nicht gegeben ist, hab ich doch das Recht und die Möglichkeit mich so zu wehren, dass ich heil davonkomme? zB in einem Strassenkampf ist es doch schlussendlich für beide Kontrahenten das beste, wenn ein Kampf so schnell wie möglich beendet wird. Aber das ist ja nichts, was nicht bekannt ist ![]() ach ja, Ali_Mayweather_Tyson, bistngutajunge ![]()
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| aber wie ich schonmal gesagt hab ein kick zwischen die eier wenn er unglücklich kommt kann teuer werden denn impotenz zieht höhere strafen mit sich als arm oder bein ab ![]() vor allem wenn die situation unklar ist es riskant |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem ist es relativ, was man als "bedrohlich" sieht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|