|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Mh, ich verstehe jetzt auch nicht so den Sinn dieses Beitrages. Hybride Systeme stellen grenzübergreifende Möglichkeiten des Trainings dar. Neben denen von dir genannten (Boxen, Deckung usw) auch je nach System, die Stressbewältigung ebenso.Sprich viele Angreifer und nicht abgesprochen. Klar kannst du den Bodenkampf weglassen.Und wenn du dann unten liegst? Da es in der SV keine Regeln gibt, kommst du bei ernsthaftem Training garnicht drum herum, alles zu trainieren, dich auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Was das Video jetzt dazu beitragen soll, weiß ich nicht.Evtl kannst du diejenigen, die KM oder was weiß ich trainieren, mal rot einrahmen im Video. Würde mir jetzt helfen zu sehen, wann es angwandt wird und wo es im speziellen scheitert. Wenn du es nicht kannst, dann spricht es halt doch eher für eine straßenschlägermäßige Sache....und dafür, daß das Video jetzt als Beweis für genau nichts nützt (ausser zu wissen, wann man gehen muss)Und da jeder, der einen Funken mitdenkt, auch selber darauf kommen muss, fallen hier die Antworten entsprechend genervt und pampig aus. Geändert von Biathlonmann (04-01-2010 um 01:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich mal interessieren! Was weißt du? Wieviel Erfahrungen hast du in der SV, in welchem Bereich?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich auch interessieren !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Was noch sinnvoller ist, weniger und/oder keine Sinnesfrage mehr zu stellen und zu Diskutieren, sondern mehr zu trainieren. Zumindest diese Erkenntnis habe ich gefunden und das ist ja schonmal recht gut. Der Thread kann von meiner Warte aus geschlossen werden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Nur weil es älter ist, ist es nicht besser. |
|
| ||||
| ||||
| word! |
|
| ||||
| ||||
| Na denn, dann mache ich hier mal das Lichts aus. Viel ist nicht mehr zu erwarten. Ihr wißt ja, PN an mich falls jemand noch etwas Konstruktives sagen will... Closed. John |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |