| Umfrageergebnis anzeigen: Sparring im SV-Training | |||
| 0% - im SV-Training braucht man kein Sparring | | 3 | 6,25% |
| unter 10% sportliches Sparring | | 1 | 2,08% |
| 10% bis 25% sportliches Sparring | | 16 | 33,33% |
| 25% bis 40% sportliches Sparring | | 9 | 18,75% |
| ca. 1/2 (50%) des Trainings sollte aus sportlichem Sparring bestehen | | 12 | 25,00% |
| über 50% sportliches Sparring | | 4 | 8,33% |
| am besten 75% bis 100% sportliches Sparring - es gibt nichts wichtigeres! | | 3 | 6,25% |
| Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| 1:1 1:2 2:8 3:7 allerdings nicht wie Bamboo schrieb mit Einschränkungen, sondern komplett (natürlich ohne Genickschläge und dergleichen).
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Optimale physische Vorbereitung für SV: Scenario Training - YouTube + Dog Brothers Gathering Of The Pack 2010 - YouTube + Chaîne de 8331ryan - YouTube ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Übrigens ganz schön fies von Frank Zappa, dass er 2 Stöcke hat und sein Gegner keinen! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn wir da ankommen ... hat das ganze mit dem "normalen SV Training " wenig zu tun - neben der Tatsache dass die Handschützer z.B Lutscher sind - wenn Kapelle - dann richtig .... Ich glaube daß das gezeigte Training für 5 - 10 % der Anwender o.k. ist. Für den Rest der SV Welt sollte es reichen mit dem eigenen Schmerz umgehen zu können und weiterzuarbeiten - hierfür reicht zum Beispiel ein ehrliches Box - / Muay Thai Sparring aus ...
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! Geändert von SAKIBO (07-12-2011 um 22:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bitte alle KKB-User allgemein verständlich zu schreiben. Danke. John |
|
| ||||
| ||||
| *lol* ***** aber naja, stimmt ja ^^
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |