|
| ||||
| ||||
| ich kenne dein facepalmen. ändert aber nix dran dass spreco die version ausm sport meinte,auf die du zitiertest. ich hab mich einfach nur dafür interessiert was die jugend denn in ihrer freizeit so treibt ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Da hab ich wohl einfach das Zitat "entweiht" naja passiert ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Okok, facepalm sollte lustig sein, und bevor ihr euch streitet - ich meinte Palmstrikes. Das war Witzig! Das nexte mal bitte ein bisschen mehr "Feingefühl" ![]() ![]()
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| ||||
| ||||
| Was erwartest du? Das sind doch alles Prügelsportler! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| und nebenbei: frag doch noch mal den Markus ![]() Dein Schnuckilein ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Nein, frag mich bitte nicht ! Sonst wird wieder nur die Hälfte verstanden und die andere auf die Goldwaage gelegt. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (20-12-2009 um 15:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Neue Fachbegriffe erfinden ,neeeee, dafür habe ich keine Zeit, die Begriffe waren vorher schon da. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Nimm es den Leuten nicht so krumm. Trainieren doch alle hier bei lauter unfähigen Verbänden und nicht bei Euch. Die können doch nichts dafür, dass sie keine Ahnung haben. Seid doch nett und klärt die ganzen Defcon/KMG/IKMF/KMU Trainierenden auf, sie haben in Euch doch eine qualifizierte Quelle.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Du hast Recht, um hier Chokes zu machen muss man treffsicher und einschlagend argumentieren! ^^ ![]()
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grundsätzlich könnte man ansonsten wohl jede Frage hier mit "Geh zum Probetraining" oder "Frag deinen Instruktor" beantworten. Das wäre dann doch auch langweilig ![]() P.S. Begriffserfindungen? Es dreht sich hier nicht alles nur um dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() /facepalm ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |