|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Naja son Ganzkörper"panzer" für 1200 werde ich mir dann wohl soch nciht holen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wäre vielleicht gar kein so schlechter Ansatz, wenn man genügend Schaumstoff drum herum anbringt (wir wollen ja auch nicht, dass sich die Leute am Kopfschutz verletzen). Allerdings weiß ich auch nicht ob das Verhalten bei Uppercut artigen Schlägen bei einem Motorradhelm so ideal wäre. Gruß Ralf
__________________ Krav Maga Freiburg/Karlsruhe |
|
| |||
| |||
| die Idee habe ich von Vunak seinen Videos geklaut. Er selbst hämmert da auch mit nackten Fäusten gegen (in anderen Videos). Man könnte sich auch auf offene Hände beschränken oder wenn man schon unbedingt mit Fäusten treffen will (will man das?), Handschuhe tragen. Was die Uppercuts betrifft: wenn ich mir das Video ansehe, ist da eigentlich genug Platz für Uppercuts, allerdings könnten sie die HWS des Helmträgers ganz schön belasten. Müsste man vorsichtig ausprobieren Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht ein daido juku Helm. Ich selbst habe allerdings weder mit Motorradhelm noch mit dem anderen Teil trainiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |