Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-02-2005, 12:46
sanmari
Gast
Kampfkunst:

Standard suche krav maga

:SHERLOCK_

Hallo Allerseits!

Zu erst möchte ich einfügen, dass dieses Forum das best´besuchte und informativeste zu sein scheint. So entschied ich mich hier beizutreten und starte gleich mit einer Frage los.

Nachdem ich endlos im Internet nach Infos gesucht habe und direkte Anfragen ebenfalls erfolglos blieben, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich suche eine Krav Maga Trainingsmöglichkeit in Potsdam, Berlin und/oder Umgebung.
Nachdem ich in der Vergangenheit (liegt mehrere Jahre zurück) Selbstverteidigung gemacht habe, interessiere ich mich nun für Krav Maga. Würde diese Form von Selbsverteidigung gerne kennen- / er- lernen und es vorallem dann als Sport weiter ausüben. Ich habe aber nicht die Möglichkeit den Seminaren quer durch Deutschland hinterher zu reisen ums so die Fertigkeiten dieser Kampfart zu erlernen, daher meine Suche im Umland.

Dieses Thema ist hier im Forum schon mal vor zwei Jahren aufgegriffen worden, so dass ich hoffe hier Tipps zu erhalten.

Viele Grüße.
Quicklinks
Alt 21-02-2005, 12:58
Benutzerbild von Pyriander
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: .

Registrierungsdatum: 25.11.2003
Standard

Hallo und willkommen,
schau mal unter http://www.kravmaga.de/frame/trainingcenter.html

Du findest dort zwei Trainingscenter in Berlin. Pascal Nagel macht auch das Training in Hamburg und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, also: viel Spass beim ausprobieren

Geändert von Pyriander (21-02-2005 um 13:01 Uhr).
Alt 21-02-2005, 15:48
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 26.05.2002
Standard

hi,
unter dem vorher angegebenen link findest du auch die trainingsgruppe in spandau. bin ich mit von der partie, also einfach mal vorbeischauen welche für dich näher ist. habe bei beiden instruktoren trainiert und kann beides nur empfehlen.
gruß

Geändert von volla72 (21-02-2005 um 18:59 Uhr).
Alt 21-02-2005, 17:04
Benutzerbild von ghostdog1982
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: im Moment inaktiv früher:JKD, Kali, Ju-Jutsu, Boxen, Judo

Registrierungsdatum: 16.09.2004
Standard

http://www.krav-maga-muenchen.de/deutschland/main.htm schau da mal drauf.
Alt 22-02-2005, 00:05
sanmari
Gast
Kampfkunst:

Standard

Danke vielmals für die Tips, allerdings ist Berlin Spandau sowie Neuköln etwas weit für mich, nicht nur zeittaktisch nicht machbar. Vielleicht hätte noch jemand eine Idee? Bücher und Videos sind nicht wirklich das Wahre, würde viel lieber die Praxis erleben.
Krav maga München Seiten kenne ich bereits, leider für mich nicht informativ.

Danke Danke und Tschö.
Alt 22-02-2005, 16:15
Benutzerbild von Stoiker
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 02.08.2002
Standard

Hi,
wenn Du Infos über Krav Maga suchst, dann such hier im Forum mal nach den Beiträgen von "Dr. Ralf". Ralf ist Krav Maga Maor/Krav Maga Defcon Instruktor und hat ziemlich viel über den Stil bzw. die dahinter stehenden Prinzipien geschrieben.

Gruß
Stoiker
Alt 23-02-2005, 10:51
Benutzerbild von Krav-Maga-München
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Krav Maga, Kung Fu

Registrierungsdatum: 21.09.2003
Exclamation Krav Maga in Berlin

Hi,

nachdem der Link zu
http://www.krav-maga-muenchen.de/deutschland/main.htm
bereits genannt wurde bleibt nur hinzuzufügen, dass wir derzeit zwei Instructors für Berlin ausbilden, so dass wir ab Mai auch deutlich in Berlin präsent sein werden.

Viele Grüße

Ralf
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht