|
| ||||
| ||||
| hallo ich versuche es nochmal,ich kann mir nicht vorstellen das es nichts in meiner nähe gibt das wie krav maga z.b. auf SV spezialisiert ist,wäre echt für hilfe dankbar,da ich echt gerne ein sv system lernen würde! mfg trio ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Schön mal wieder von Dir zu lesen, trioxine. Wenn Du was gefunden hast, sag mir bescheid. Ich bin jetzt da: www.kss-schawe.de und da: www.raspo.de (Abteilung Muay Thai und Kali), die Boxer beim Raspo sollen sehr gut sein, holen Titel und so. Man liest sich... ![]() PS: Wenn Dir Münster nicht zu weit ist, da gibt es diese MMA-Leute, finste hier im Schulverzeichnis und bei google! |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe es ,dann gebe ich dir bescheid! im übrigen denke ich das ich mal mit gerd bei euch reinsehen werde,leider ist meine kondition für mt wohl noch net ausreichend ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|