|
| ||||
| ||||
| Zitat:
doch,irgendwie schon, finde das ja selber nich so dolle dass das so ist. wobei ich schon gut finde dass man darauf hinweist was für reputationen zb trainer haben. mein beitrag war auch nur ne schilderung was für mich den unterschied ausmacht. wo man geld verdienen kann wird es immer abspaltungen geben,auch von qualifizierten und weniger qualifizierten.das ist natürlich für nen newbie schwer auszumachen. gruß benito
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Naja, jedenfalls meinst Du wohl das gleiche. Viele Grüße, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Das ist natürlich richtig. Die Zeiten wo zwei Armeen im Weltkriegsstil einander an der Frontlinie gegenüberstehen gibt es fast nicht mehr, bzw. wenn überhaupt für sehr kurze Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen sehe ich es auch recht locker, wenn es hier und da mal zu kleineren verbalen Reibereien kommt. Gruß, John. Geändert von F-factory (08-05-2008 um 12:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich meinte natürlich Kampfeinsätze. Wenn du die besagten Einsatzsituationen aus friedenssichernden Maßnahmen anführst, bist du im Grunde ja schon in einer quasi-polizeilichen Lage, auf die ich oben ebenfalls eingegangen bin. So oder so bin ich nach wie vor der Ansicht, daß weder eine polizeiliche noch eine militärische Einsatzausbildung die bestmögliche Basis für zivile SV darstellt. Keine Ausbildung, die grundsätzlich davon ausgeht, daß du als Teil eines bewaffneten Teams agierst, tut das. |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich ist der drops doch schon gelutscht! die frage ging um das system der militärs,"das" system der militärs und antiterroreinheiten gibt es in diesem sinn nicht,also feierabend! dann muss man sich auch net streiten wer die henne und wer das ei ist! mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| Da muss ich dir recht geben. Eine rein auf militärische Zwecke zugeschnittene SV macht für einen Zivilisten keinen Zweck. Man kann Prinzipien einer mil. SV verwenden und abwandeln, das macht sinn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|