|
| ||||
| ||||
| Ja, richtig. Das schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopp rum - wer ist ANTHONY Blauer?! Dass er die Grundzüge mal 1000 Jahre zuvor in Kanada aufgeschrieben hat - richtig. Ist aber seit Jahren Amerikaner und sogar HG wird mittlerweile nur noch in USA hergestellt. Wieder ein Fall von falsch gegoogelt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Find ich auch - aber Tony Blauer ist nun wirklich keine Ikone des Personenschutzes. Hat mit Personenschutz nicht wirklich was zu tun. Es KÖNNTE sein, dass der Autor "Personal Defense Readiness" oder die "BE YOUR OWN BODYGUARD" Maxime falsch verstanden und verwendet hat. Will ich ihm aber nicht unterstellen. Tony jedenfalls bildet keine Personenschützer aus oder ist explizit in diesem Feld tätig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
von kelly mccann weiss ich wiederum, dass er genau das tut (also personenschützer ausbildet) bzw. tat.
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |