|
| ||||
| ||||
| und waren sie begeistert die fabfour des kkb ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| ja sam, laß uns drüber reden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich auch gespannt. Wo kann man denn die Fotos betrachten? MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| ging so..... wenn man 200 oder sogar 800 km Auto fährt, um 2 Stunden zu trainieren, ist meiner Meinung nach das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht so optimal. Ich würd soweit nur fürn ganzes WE mit mindestens 8 Stunden Training fahren. Die Leute kamen schon völlig geschafft bei mir an..... Wie oben geschrieben.....wenn ich etwas Überregionales das nächste Mal mache, dann so, dass es sich auch lohnt.... Ich war nicht so zufrieden....das hätte besser laufen können. Hinterher ist man immer schlauer....
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| learning by doing....nächstes mal bringen star und moi elan in die sache ;-) darf man auch im bikini trainieren? im sommer z.b. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum eigentlich nicht..... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dann möchte ich auch auf jeden Fall dabei sein! Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde. Nur dazu müßte ich den Termin rechtzeitig wissen, damit ich es einplanen könnte. Letzte mal war es bei mir zu knapp, so das ich mich nicht mehr gemeldet habe. MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| das nächste machen wir wohl wieder klein......aber ich könnt mal den Mai für was überregionales anpeilen....Da ist auch das Wetter besser...das kan einem ja jede Stimmung versauen
|
| ||||
| ||||
| ja, dann kann ich mich mit star nämlich doch in den hübschen garten setzen ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist dann ja feige! Wenn dann mitmachen. Wollte mir das mit dem Messerchen von euch auch mal anschauen! MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| euch? hm, ich mag es wenn man mich im pluralis majestatis anredet *fg* |
|
| ||||
| ||||
| Mach das..den Lehrgang gibt aber Christof Fröhlich...ich bin auch schon gespannt..... Das ist schon nächstes Wochenende ![]()
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es denn wenn du nägel mit köpfen machst, mal deinen dicken terminkalender durchforstest und den einen oder anderen termin zur auswahl stellst? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das sollten wir schleunigst mal terminieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|