|
| |||
| |||
| Zitat:
). Das nach dem Training fand ich aber immernoch am besten. Ist immer gut zu wissen, dass hinter den Pseudonymen ganz normale sympathische Menschen stecken und nicht irgendwelche Psychos. ![]() In dem Sinne, Grüße auch an die, die hier nicht mit lesen. Wenn ich wieder Internetanschluss habe, bin ich wohl auch wieder regelmäßig anwesend. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sam, hier ist etwas, das ganz entfernt in Deine Richtung gehen könnte, so ein wenig SplinterCell-mäßig: www.san-jian.de Gruß KFSB |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was mich wundert ist seine scheinbare Affinität zum Kriegertum, das er im Prolog als eine elementare Facette des Mensch-Seins hervorhebt und die rückbesinnung auf eben jene Facette als erstrebenswert deklariert. Ich halte es tatsächlich für eine erstrebenswerte Sache in der Moderne das aggressive Moment des Menschen auszumerzen, anstatt es noch zu kultivieren. Ich dachte eigentlich der Thorre sähe das ähnlich... Grüße, Luggage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|