|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Wir laden immer einmal im Monat Gleichgesinnte ein zum TripleT. Train the Trainer. Dort tauschen wir uns aus und stellen uns gegenseitig unsere Erkenntnisse vor. Jeder lernt von und mit jedem. Es ist so ne Art Crosstrainigs-Workshop. Ist aber nicht offiziell.....man kann nicht einfach wie zu einem Lehrgang kommen...man wird eingeladen. Da da die unterschiedlichsten Stile aufeinander treffen muß die Chemie stimmen. @pseydonym: Hast du Interesse? Bist hiermit herzlich eingeladen
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Hoffentlich habe ich bis dahin wieder Internet, sonst musst Du mir jetzt mal schnell 'ne PN mit deiner Handynr. schicken. Hast noch genau 15 Minuten. Dann bin ich weg und habe für längere Zeit kein Internet! Los, los, los! Edit: Oha, gerad Antwort gesehen. Klar hätte ich Interesse. Bin nur kein Trainer. ![]() PS: Danke für die Einladung. Adresse?
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg Geändert von ps3ud0nym (14-02-2006 um 14:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch intresse... fahr sogar weit dafür Bin auch trainer und umgänglich @Ps3d0 PN is raus
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| hui, jetzt haste se animert....glückwunsch ;-) |
|
| ||||
| ||||
| www.the-gym.de Ist in Hochheim....Nähe Mainz und Wiesbaden. Übernachtung ist im kleinen Dojo jederzeit möglich....
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Edit: Argh, wieder zu spät. Ok, dann gibt's Ball, wenn ich komme. Ausser Bernd sieht diesen Thread vorher und meldet sich.
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Sorry. Hier auf'm Board hat mal einer von AMOK gepostet. Username ist AMOK!Bernd. Wenn er den Thread sieht, würde er dir die "4" sicherlich sofort erklären. Ich bin ja nur ein paar mal bei AMOK als Gast gewesen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Sam Ich fühle mich ignoriert Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Du darfst doch auch kommen....war das nicht klar? Sorry
|
| ||||
| ||||
| Schickt mir doch bitte mal eure Emailaddresse....dann kann ich euch in meinen Verteiler packen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deine einladung vorhin ging ja nur an Ps3d0, nicht an mich Mailaddi hast du per PN Kazuko
|
| ||||
| ||||
| Moin @Sam Wenn Du magst, kannst Du ja unser "Wiki" komplettieren. Dort könntest Du, alles was wichtig ist im Secos, schreiben und es bleibt für "Ewig" erhalten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|