|
| ||||
| ||||
| Das Training beim Klaus, deiner Nr. 1, finde ich richtig gut! Er teilt es, zumindest auf Lehrgängen so ein, dass er fragt, schöne Technken (dann kommt es in Verbindung mit seinem zweiten Liebling, dem Showcatchen) oder hart, kurz, effektiv! Kenne ihn von verschiedenen Lehrgängen und sein Jiu Jitsu gefällt mir. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Baltic Thais sollen doch gut sein oder??? Glaub ich hab schonmal was von denen gehört würde aber zu zwei tendieren, frag mal, ob du mehrere kurse an nem tag machen darfst und so.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Die sind glaub ich nicht verkehrt ja, nur der andere Laden ist meine ich dichter dran. Ich erkunde das nochmal ![]() edit: Doch nicht weit weg, ich hab den Link mal hinzugefügt *klick*
__________________ Wer braucht schon Signaturen? Geändert von drexsack (07-04-2008 um 22:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ein probetraining solltest du auf jeden fall mal machen. yawara kenne ich ebenfalls. allerdings nur die dog brothers gruppe dort. und die ist ebenfalls zu empfehlen. halt dog brothers... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ansonsten gibt es in Kiel ein wirklich breites und hochwertiges Kampfsportangebot. Lohnt sich überall mal rein zu schauen. Insbesondere die Baltic Thais sind in Sachen Kick- und Thaiboxen natürlich eine überregional bekannte gute Adresse. Niemand sonst hat es bisher in Kiel geschafft, 1000 und mehr Zuschauer für eine Kick- und Thaiboxgala zu begeistern (im Mai ist es wieder soweit) !!! Gruß Christianauskiel Geändert von christianauskiel (08-04-2008 um 09:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh neben dem Kyokushin noch laufen und reiten...zweiteres schult die Konzentration, gibt Kondition und Körperspannung
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Auch ne Idee, aber ich glaub ich nehme eher Thai- oder Kickboxen ;D
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| will demnächst mit Rugby anfangen ![]() ich denke, dass ein Spielsport wie Fußball oder baskettball nicht schaden kann, wenn man viel mit Kampfsport zu tun hat.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| nimm Muay Thai....ist etwas vielseitiger ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|