|
| |||
| |||
| hay wie schon im titel erwähnt suche ich trainingsmusik und da ich eher reggae und etwas hiphop höre hab ich weniger eine ahnung wie ich am besten was suche :P etwas agresieves etwas schnellerres ![]() schwer zu behscreiben aber jemand der sowas hat versteht schon wa sich meine mir reichen links von youtube völlig aus ![]() schonmal ein dank im vorraus
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Von Roy Jones gibts noch mehr, ansonsten DMX, Ice Cube usw.
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| |||
| |||
| kommt ja schon ganz gut an wie es richtig wirkt werde ich erst wieder beim trainieren sehen aber trozdem shconmal danke ![]()
|
| |||
| |||
| ich empfehl einfach mal meine Favoriten: Soil (z.B. "Halo" und "Say you will") We are the Ocean (z.B. "Look alive") etwas härter: Yashin (z.B. The First Rule of Fight Club, Mr Hyde) Shadows Chasing Ghosts (z.B. S.O.S) ach und Reagge+HipHop in "hart" gibts übrigens bei Skindred, obs zum trainieren taugt kommt halt auf den Geschmack drauf an ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Trivium,Enter Shikari,Deez Nuts, The Ghost Inside, Madball, Terror. Alles geile Bands,für die die es härter mögen ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| ein paar tage keine zeit on zu kommen und immer das gleiche :P metal oder in deutschland nicht verfügbar -.- :P naja aber habt mich shconmal in die richtung gebracht vielen dank
|
| |||
| |||
| Da ich mich nur bei Reggae auskenne und nich bei Rap gibts nur da Auskunft . Allgemein is Dancehall am treibendsten/aggressivsten. Gentleman - Leave us alone Gentleman - Superior Gentleman - Runaway Matisyahu - Time of your Song (alte version) Das mal auf die Schnelle |
|
| ||||
| ||||
| So ziemlich alles von Disturbed ![]() |
|
| |||
| |||
| MASSIV - BLUT GEGEN BLUT 2 SNIPPET (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube massiv blut gegen blut 2 das albun , ist richtig geil zu pumpen ! Kontra K Blutsport - YouTube auch richtig geil Alpa Gun - FightClub + Video ! New ! ! New ! ! New ! - YouTube Europe - The Final Countdown(with lyrics) - YouTube M.O.P - Ante Up [ No.1 Rare Version] - YouTube Westside Connection - Terrorist Threats - YouTube also das sind alles meien top trainingslieder , und natürlich nciht alle dragonball & Dragonball Z openings vergessen ! Wie z.b. dashier : DragonBall Z Opening der Erstausstrahlung der Staffel 2 - YouTube !! Viel spaß ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Stelle ich mir beim Training aber nicht schlecht vor. "Stand next to me, you never stand alone." Schönes Zitat daraus. Und Roy Jones - Can't be touched ist der Klassiker überhaupt. Außerdem gefallen mir auch Sachen von Drowning Pool, das zum Beispiel: Drowning Pool - All Over Me - YouTube ("All over me") Auch wenn ich freizeitmäßig kaum Rock höre, gefällt mir das beim Training sehr, pusht so richtig. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |