|
| |||
| |||
| Zitat: "Universalität Das System bereitet auf verschiedenartigste Bedrohungssituationen vor. Die Taktiken und Techniken sind so konzipiert, dass diese in der unbewaffneten Anwendung sowie bei der Verwendung von Einsatzmitteln (z.B. Taschenlampe, Schlagstock, Schusswaffe, etc.) identisch bleiben." Soos Tactical Systems - Alpha System & Elite Combat Program Gibt es da ein Beispiel, wie diese Univeral-Lösung aussieht? |
|
| |||
| |||
| So Geheim? Ich tipp mal auf sowas wie im S.P.E.A.R. System von Tony Blauer. |
|
| |||
| |||
| Gruss Christian |
|
| |||
| |||
| Danke für den Link. Sehr interessant. Wobei die Diskussion mit der U-Lösung des KM bzw 3-Point-Cover sehr interessant geworden ist. Dieses Crazy Monkey Defense klingt spannend.... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: waaaaaas? 249 Euro für 2 Tage? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Lieber 250 Euro für 2 Tage guten Unterricht - als 50 Euro für einen Tag voller Volksverarschung! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Obwohl man für weniger machnmal auch mehr bekommen kann... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wem sagst Du das Joe?! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja, manchmal bekommt man für weniger mehr, wobei wiederrum man ab und zu gar nichts für wesentlich mehr bekommt. ![]() Es gibt auch Fälle, in denen man für mehr auch wesentlich mehr bekommt. ![]() Ich hab aber auch schon mal für gar nichts sehr viel bekommen - war aber vermutlich eine Ausnahme! ![]() --------Wer jetzt noch durchblickt darf weiterlesen!------- Ich denke bei Rodney King bekommt man nen Haufen für gutes Geld. Nachdem ich für Ausbildungen schon etliche male über dem Teich war, ist es mir wesentlich lieber dass er rüberkommt. Verglichen mit den im Ausland anfallenden Kosten wirklich eine Lachnummer!!!! Mehr oder weniger Grüße, cy6
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" Geändert von cy6a (10-01-2010 um 12:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe Du meinst nicht den Haufen an den ich jetzt denke ?! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
![]() Warum auch immer Preise diskutiert werden müssen??? ![]() Denn Einen ist es die Sache Wert, den anderen nicht ![]() Alles eine Frage der Prioritäten und der persönlichen Ziele und Vorstellungen ![]() Und natürlich Angebot und Nachfrage, wenns keinem der Preis Wert ist wird es wohl nicht lange angeboten werden ![]() Manch einer bekommt mit ein Clubmitgliedschaft die Möglichkeit mehrmals im Monat Alpha/Krav Maga/MT/KB/BJJ/LL auf hohem Level zu trainieren und geht trotzdem noch zu kostenpflichtigen Seminaren um Neues zu lernen, weils ihm spaß macht, es Ihn Interessiert, er weiterkommen will, usw. ... Und??? Ich kenn Leute die >500 Tacken an zierlichen Glimmstengeln im Monat verbrennen, nur um Ihre Gesundheit zu schädigen.... Was sind da 250 für etwas weitaus Sinnvolleres ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |