|
| |||
| |||
| Wo ist genau der Unterschied zwischen den beiden israelischen KK ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| na dann einfach mal in der sufu unterschied krav maga kapap eingeben und sich an zahlreichen treffern erfreuen
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| ich wills ja eh nicht wissen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kurzfassung/Eigeninterpretation: Es gibt Leute, die können mit verbundenen Augen sagen, ob sie Pepsi Cola oder Coca Cola trinken. Andere hingegen nicht. Würde man Dich nichtsahnend in mehrere Gyms führen, um dort ein Probetraining zu absolvieren und Dich dann fragen, so ... wo war es wohl Krav Maga und wo KAPAP ... dann wäre die Antwort vermutlich: Ähhhhh!?!? |
|
| ||||
| ||||
| Ich zitiere mich mal aus diesem Thread: Kapap und Krav Maga Zitat:
Ansonsten mache ich hier erstmal zu. Hingehen, ausprobieren. Gruß John Geändert von F-factory (26-06-2011 um 00:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |