|
| |||
| |||
| hi leute ich wollt euch ma fragen was dieses urban combat system ist. was haltet ihr davon und ob es straßentauglich ist. für mich sieht es sehr interessant aus. zum schluss wenn jemand eine urban combat schule in hamburg kennt, bitte bescheid sagen. so hier noch ein link YouTube - Urban Combat street self defence tactics the new martial art for the 21 century |
|
| |||
| |||
| Für mich sieht das aus wie WT und Kick Boxen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Google einfach doch mal den Namen und schon kennst Du seinen Hintergrund: Emil Martirossian >> It all began at the age of 5 after watching a Bruce Lee-movie, from then on he knew he wanted to become a martial artist. Emil was lucky enough to meet Bruce's brother, Robert Lee and eventually Emil started taking lessons in Jeet Kune Do. Emil has now met and trained with the likes of Guru Dan Inosanto and Sebak Taky Kimura, Sifu Andy Kimura. Jeet Kune Do was not the start of martial arts for Emil though, He had already been training in Tae Kwon Do since the age of 3 (in the WTF system). He started under his uncle Armen Martirossian who is a 7th degree black belt. Emil is now a 5th degree black belt and also trains in the ITF system (in which he has a 1st degree black belt) Emil trained in many more martial arts styles; Such as Kung Fu, 5 Animal Style, Choy Li Fut, Jiu-Jitsu, Western boxing, Thai-boxing, Filipino knife-defence, Street fighting and Chinese Kick boxing. Emil is also highly skilled in various weapons such as the nunchaku and double sticks as well as Unarmed Combat. <<
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, reisst mich nicht vom Hocker. |
|
| ||||
| ||||
| Finds garnicht mal so schlecht muss ich sagen. Dem würd ich auch zutrauen, dass er sein Zeug auch anwenden kann. ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| |||
| |||
| Oh bin enttaeuscht, dachte es waer lee morrison stuff,(verdammt hab sein seminar verpasst )@afgboy sowas kann man im JKD oder beim PFS (heisst in deutschland meist anders) lernen. schau mal beim JKD board vorbei und pn die jungs an da wird dir geholfen achso hamburg jessyglovers nonclassicgungfu im zanshin dojo jeet kune do auf jedenfall kannst du da alles was der zeigt lernen( bis auf das armseelige nunchakgewirbel) oder sonst wo einfach googlen jkd oder jeet kune do und hamburg Geändert von ISM Combatives (06-05-2010 um 17:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also meiner persönlichen Meinung nach hat er eindeutig zuviele Bruce Lee Filme gesehen ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man natürlich anhand von Clips sehr schwer beurteilen. Wenn aber der Clip stellvertretend für das System steht, dann halte ich es für wenig straßentauglich -- hohe Halbkreiskicks zum Kopf? Auf der Straße? What the fuck? |
|
| ||||
| ||||
| ja nur wann stand schon mal ein youtube clip offiziell für ein system?! das ist leider immer problematisch da hast du recht. |
|
| ||||
| ||||
| Also fit ist der Bub ja auf alle Fälle. Ich glaube nicht, dass er seine gesprungenen Spinning-Kicks auf der Straße einbaut... wenn doch, isses Murks. Wenn nicht, kann man es anhand dieses Videos nicht beurteilen. |
|
| ||||
| ||||
| sieht aus wie'n bisschen wt und noch was anderes daztu...im prinzip auch nix wirklich neues....
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich soll es sich hierbei wohl um JKD handeln. Wurde im JKD-Forum auch schon öfter besprochen. ![]() JKD Unterricht JKD Documentary - Preview Mal wieder ein neuer Clip von Emil |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |