|
| |||
| |||
| Ich hab im Forum sehr oft von dem sogenanntem Krav Maga gelesen. Kann bitte jemand einen unwissenden wie mich aufklären und mir sagen, was genau man darunter versteht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| krav maga ist ein in israel entwickeltes sv system,übersezt heisst das kontackt kampf! mehr info hier www.ikmf.de mfg trio
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
|
| wo ist handpratze der weiss das doch ganz genau ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Tja, brauch man mal handpratze, ist er nicht da die IKMF wurde schon erwähnt, weitere Infos auch bei www.kravmaga.de schau Dir auch mal die Beiträge von Bechtie und Dr. Ralf hier im Forum an, da findest Du seeehr viel Wissenswertes. Bechtie ist auch Mod für das Hybrid-SV-Kampfkünste-Unterforum. Das "...sogenannte Krav Maga ..." gibt es nicht, auch hier wie anderswo unterschiedliche Stile / Auslegungen, wie auch immer man das benennen möchte. Sag mal KarateIai, Suchfunktion, sagt Dir das was!?!?!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Also, ich habe in einem anderen Thread mal eine Zusammenfassung geschrieben, das sollte Aufschluß geben, siehe hier (letzter Beitrag): Krav Maga HTH |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe gut informierte Foren-User, die dem Mod die Arbeit abnehmen oder wenigstens leicht machen... ...also: Zu "Was verdammt ist Krav Maga" ist alles gesagt worden.
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
|
| ||||
| ||||
| ... das finde ich nicht! Denn was ich immer schonmal wissen wollte: Ist KM nicht das Ding von so einem Herrn Kernspecht? Just Kidding!! Mir sitzt heute Morgen mal wieder der Schalk im Nacken... ![]()
__________________ Peking trained for Olympia |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
|
| hier leute der hammer aus nem anderen forum: ein user lustiger weise namens weissnichts schreibt: "du superhirn. kravmaga ist und bleibt aus indien." na handpratze was sagste dazu ...hammer oder ??? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich meine Kali kommt ja irgendwie auch aus indien ![]()
|
| |
| Zitat:
der war gut triox !! jetzt zoff ich mich mit dem kerl..denn jetzt hetzt er gegen mich! ist n 21 jähriger WT´ler der mir erzählt er sei unbesiegbar ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
will auch stressen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|