|
| ||||
| ||||
| Moin Leute bleibt doch bitte beim Thema. Ihr könnt das doch auch per PN machen. @KarateIai Ist Dir jetzt soweit geholfen, oder hast Du noch Fragen ? Ansonsten könnte das Thema ja auch zu, gell ? ![]() |
|
| |
| Zitat:
, ja da hast du recht, ich fands halt so lustig, dass ich es mal hier gepostet hab ..p.s den rest hab ich anständig per PN geklärt ... ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jo sry,hast recht war blöd!
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| also ich fands einfach nur lustig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja wenn der stefan alles geregelt hat gehöre ich ja auch bald zur km familie , und familienmitgliedern verzeiht man sowas doch,oder?? ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich ja schonmal gut an, trioxine. Bin immer noch in Hannover. Komm hier net weg.
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann hab ich nun 2 töchter ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also der stefen hat alles sehr gut erklärt was das training ansich angeht! es liegt nun nur noch daran ob sein jj verein interesse daran hat das er dort eine km gruppe aufbaut oder ob er sich nach einer anderen trainingsstätte umsehen muss!!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Okay, vielen dank Jungs, dann hab ich soweit keine Fragen mehr. Ich denke ich werde mich mal umsehen wo man Krav Maga bei mir in der nähe trainieren kann. Gruß, |
|
| ||||
| ||||
| wow, schon zwei dad's... wird immer besser!!! aber nein, ist off topic, i'm really sorry... but it's funny ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und Belustigung machen sich bei mir breit.Naja, Krav Maga, Kalarippayat und Kali sind eh alles das gleiche, zumindest fängt alles mit K an ![]() ![]() Geändert von handpratze (29-05-2006 um 20:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Thread nur noch der Belustigung dient, ist das Thema ja wohl durch und ich kann ihn schließen...
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|