|
| ||||
| ||||
| Wing Chun - military street brutal combat system was halten den die SV´ler davon. Es ist zwar ein WC aber eben ne Military/Streetdefence version. Darum habe ich es mal hierein gepackt. YouTube - Wing Chun - military street brutal combat system Ich habe erstmal gelacht wegen den Sounds und der Musik. Es sieht erstmals sehr lächerlich aus. Aber dann habe ich mir gedanken gemacht und finde, dass es sehr effektive aussieht. Eure Meinung? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Antworten mit Begründungen werden bevorzug. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
!SV-Clips sollten realistisch sein, wo der Verteidiger auch was abkriegt, weil das ziemlich unrealistisch aussieht und diese Videos eine KK ziemlich unglaubwürdig machen. Du können ja einen EM im MT einladen und dann möchte ich ja sehen ob die Jungs mit dem Gegner so spielen. Übringens was ist daran brutal? Das ist normal oder macht Ihr LK. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon uralt. Showvideo von Gutierrez. Demo halt. |
|
| |||
| |||
| aber allein der name verdient nen oscar ![]() |
|
| |||
| |||
| den namen halte ich für leicht übertrieben, dieses wäre mein erster kritik punkt an dem system, allerdings ist die diskussion über den namen ja schon häufig hier siehe ats atk etc^^zum video selber also die effekte fand ich bissl über trieben besonders das schmerz stöhnen. teilweise kann der sich net entscheiden steh ich jetzt links vorne bissl kickbox mäßig oder wt mäßig rechts vorne. is halt eher son verkaufsfilm find ich für werbung. das sparring fand ich auch bissl lächerlich so ganz ohne schutz sah eher gestellt aus^^ oder die sind aus eisen allgemein siehts aus wie wt wo der trainer schon erfahrung mit mt hat oder einfach auf knie und ellbogen steht damits "brutal" aussieht gibst das auch in dt?? würd doch gern mal die trainingsmethoden sehen
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| die musik ist geil, die soundeffekte sind noch besser (80´ger jahre martial-arts Y-movie) und dann diese stilisierten angriffe. man kann es sehen, schmunzeln und am besten nicht drüber nachdenken das jemand den scheiss ernst meinen könnte.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| nun mal vorab, das video ist schon älter und nur weil da ''Wing Chun - military street brutal combat system'' oben drüber steht, muss das nicht zwingend etwas neues sein...das ist schlichtweg die subjektive meinung des menschen, welcher das vid upgeloaded hat. ansonsten ist gutierrez wirklich ellenbogenlastig, was mir an ihm auch gefällt, aber eher untypisch für das wt ist, das wir so kennen... bleibt immer noch mein lieblingsingsbums/armschach vid ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein Ausschnitt seiner ersten "Filmstaffel" "WingTsun Kampfanwendungen" heißt das Teil. Ich habe das VHS-Tape glaube ich seit ca. 1997. Muss jedoch sagen, das es das beste Tape ist, was er gemacht hat. Übel sind die Street-Shock Teile Schlimmer finde ich was er jetzt tut: In der Kampfkunst International kündigt er das Official EWTO Wing Tsun Combat Program an Der will uns doch nicht den Namen klauen, der Schelm Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Warum in aller Welt müssen sich solche Systeme eigentlich immer gegenseitig in der Wahl der abgefahrensten Namen übertrumpfen? Ich mein "Anti Terror Kampf" ist ja schon albern aber wenn ich wem erzähle dass ich "Military street brutal combat system Wing Chun" betreibe da brauch ich ja nicht mal mehr kämpfen weil der andere vor Lachen stirbt. Liegt das einfach nur daran dass solche Systeme Minderjährige als Zielgruppe haben die das "cool" finden oder so? Das kann doch niemand wirklich ernst nehmen. Damit will ich jetzt nicht mal sagen dass das ganze nicht funktioniert oder Sinn macht, aber ein bisschen weniger auf die Pauke hauen wäre eventuell schon angebracht. |
|
| ||||
| ||||
| Ach, die wollen doch alle nur auf den RIEB-Zug aufspringen! ![]() EDIT--> Aber zum Thema: Ich finde solche Namen auch extrem peinlich. Zu mal man das alles schon mal irgendwo gesehen hat. Na ja, haben das Rad halt auch net neu erfunden... |
|
| |||
| |||
| Stimmt! Einen clip in dieser Art hat auch Boztepe gemacht! Aber ich finde der Clip von VG passt besser hier rein YouTube - Victor Gutierrez demostracion de Wing Tsun en Milan Gruß Pascal |
|
| |||
| |||
| @El_Hefe und Floating habt ihr mein posting gelesen ? also noch mal, den namen hat sich nicht gutierrez für das vid ausgesucht, sondern ist von einem gewöhnlichem typen gewählt worden und spiegelt nur seine subjektive meinung wider... wt wird ja auch in einigen armeeabteilungen unterrichtet, soweit eigentlich korrekt... MfG |
|
| ||||
| ||||
| @ SeraphiM: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |