|
| |||
| |||
| Es ist immer wichtig zu ahnen, wann der Gegner den Angriff startet. ![]() Zwar ist der Angreifer nur ein Kater, aber...trotzdem ne interessante SV-Situation. http://youtu.be/8-QI1aZ3P5M |
|
| |||
| |||
| Da mußte man nichts erahnen! Das war offensichtlich! Natürlich blöd, wenn man Warnsignale nicht erkennt und dadurch nicht entsprechend reagiert!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Beste SV - nicht da hingehen wo Stress ist ![]() Oder gehen bevor der Stress los geht ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Kopf einschalten, augen offen halten, ohren offenhalten und nicht da sein wenns stress gibt ... die sicherste Art denke ich mal. Ich muss nicht im Bayerntrikot brüllend auf nen Pulk 1FCK Hooligans losrennen die randalierend durch die Straße ziehen wenn die grade 5:0 verloren haben ... |
|
| |||
| |||
| Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen in unserem Haus. Deßwegen würde ich diesen Kater schon bei seinem ersten verärgerten "Miau" und Knurren in Ruhe lassen. Man muß es dem Kater lassen. Er hat die Frau mehrmals deutlich gewarnt. |
|
| ||||
| ||||
| passiert mir regelmäßig, weil ich vergessen habe meine Brille aufzusetzen und mein Hörgerät einzuschalten. Danach passen mir dann beide Sachen meist nicht mehr so richtig. ![]() Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |