|
| |||
| |||
| Zitat:
Man beim ersten Treffen zeigste eh nicht alles und du wirst schon mitkriegem, ob Du auch was kriegst. Wenn nicht wars das eh für dich dann.Geändert von Husky (11-03-2010 um 19:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich wäre ich auch dabei - nur Kiel ist mir zu weit weg - (850km). Viersen würde ich deutlich zentraler finden. Aber mach doch einfach mal jemand ein Terminvorschlag? Viele Grüße Heiko PS: Stuttgart ist natürlich eh das Zentrum der Welt ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| @EP Köln + alle anderen,die geschrieben haben Dankeschön! Wird nächste Woche eingepflegt, wenn wir von der IWA zurück sind. Wer mag, kann gerne mal vorbeischauen. Halle 6, Law Enforcement Bereich, Bonowi-Stand. Könnte man auch einwenig fachsimpeln ![]() @Panther Terminvorschlag kommt auch nächste Woche. Nürnberg ist übrigens ein Katzensprung & dieses Jahr bin ich wohl auch öfter in Stuttgart.Ich weiß doch eh, wie es laufen wird: Die meisten werden daheim in ihrem eigenen Sandkasten bleiben & weiter mit ihren eigenen Förmchen spielen, weil das "die besten Förmchen" sind. Einige wenige werden sicherlich auch die Rotation mitmachen, weil sie Bock auf die Sache haben & aufgeschlossen genug sind. & je nach Treffpunkt werden noch lokale Interessenten dazustoßen. & in einigen Bereichen werden sich Leute zusammenfinden & die Idee aufgreifen. So, bin wieder weg - nochmal Ausrüstung checken. Grüsse, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Mit Betonung auf Schleifen? haha Nein, macht mal, ich finds gut wenn man sich austauscht und seine Systeme komplettiert. Können alle nur von profitieren. ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
![]() Für das Treffen würde ich aber gerne nach Nürnberg fahren ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| So Männer, bin wieder daheim und hab auf die Kürze die nächsten Interessenten eingepflegt. T4T Wir haben aber noch einiges abzuarbeiten, was während unserer Abwesenheit liegengeblieben ist. Wenn jemand also noch nicht drauf ist, dann nochmal kurz nachhaken. Da kommen noch einpaar mehr drauf und Terminvorschläge hab ich auch schon zugesandt bekommen. Gruss, Doc |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |