|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| kann man so nicht unbedingt sagen.heutzutage sind ehem. ringer sehr erfolgreich,weil die wissen wie das spiel funktioniert. der ringer im vid sah irgendwie unvorbereitet aus,obwohl der judoka war auch n richtiger terrier ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| hi, vg vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| bill simpson ist aber auch ein ziemlich guter judoka soweit ich das mitbekommen habe...2. dan und so weiter... |
|
| ||||
| ||||
| im ringen ist würgen halt verboten auch hebel gegen das gelenk sind ja nicht erlaubt.....dazu kommt das damals ringer alle anderen kampfsportarten oftmals mit einer gewissen ignoranz betrachteten (heute oft immernoch so) der judo ka hat alles richtig gemacht! ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| türlich nicht setze aber bei nem judo blackbelt der auch wettkämpfe macht ein wenig können vorraus... |
|
| ||||
| ||||
| du kommst doch aus der neusser ecke,ich könnt dir mal nen tipp,per pn,zu nem judoverein geben,da schauste mal die blackbelts an ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]() oh oh ![]() pn geht durch, interessiert mich |
|
| |||
| |||
| (Ich bin ein "Blackbelt" im Judo [1. Dan], trotzdem bin ich wohl ein Beispiel, dafür, dass man den mit nur 10 Wettkämpfen bekommen kann) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube Frank Trigg hätte da nichts gegen .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja denn im Gegensatz zu manch Anderem hat der auch nicht die Diskussion ist A oder B nun besser, oder A hat was gemacht was bei B nicht erlaubt ist, sondern hat mit einem guten Training die passenden Ergebnisse erzielt. Danke Frank. Nein nicht Trigg, oder egal halt beide... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |