|
| ||||
| ||||
| Nick the Face hat ein schönes Video zur epischen Hendo Shogun Schlacht veröffentlicht:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| ein unglaublicher Kampf und ein schönes Video!
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, das tut schon beim zugucken weh... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einfach gänsehaut! ich mein es gab schonmal so n vid, da war am ende noch das foto eingeblendet, welches die beiden arm im arm nach dem fight zeigt
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Epic!! |
|
| |||
| |||
| Kranke Scheiße! Da hab ich ja echt nen ziemlich guten Kampf verpasst. Ich hoffe, dass ich den noch irgendwo zu sehen bekomme ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Auf Ufc.tv ist er noch verfügbar. Melde dich kostenlos an, falls du es noch nicht bist und schau ihn dir an. Geh einfach die Veranstaltungen bis zur UFC 139 durch. |
|
| ||||
| ||||
| Eine epische Schlacht wie um Mittelerde, bei den Thermopylen oder Waterloo! Wobei, wenn man sich diese Zusammenfassung anschaut, versteht man nicht ganz, warum alle Punktrichter Hendo vorne sahen.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| er hat eben die ersten 3 runden relativ knapp gewonnen, während shogun 4 und 5 deutlich gewonnen hat. ich persönlich hätte shogun die 5rd 10-8 gegeben. aber egal. eine schlacht für die geschichtsbücher
__________________ Let's get behindert! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: Kampf gerade noch mal angesehen- im Nachinein könnte man die 4. Runde Draw geben...fällt mir gerade so auf
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat Geändert von MakroN (11-02-2012 um 14:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gibt das shirt was hendo getragen hat irgendwo zu kaufen? Ich habe es grade nicht gefunden? ich meine das "heart and mind overcome all" |
|
| |||
| |||
| Hatte ich auch so gesehen. 2 knapp für Hendo, 1 deutlich für Hendo, 1 unentschieden und 1 deutlich für Shogun. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |