|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So schnell bricht auf jeden Fall kein Genick...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| JesusMariaundJosephus - Hartes Ding, in der ersten Sekunde sah's nu wirklich so aus, als ob's gleich *plöpp* macht und der den Kopf in der Hand hält...
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| gibt eben krasse submissions ![]() ![]()
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh pfui, der thread wird ja immer fieser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid alle KRANK, KRANK, KRANK ![]() ![]() Nein danke, ich bleibe beim Standup ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| das erinnert mich an das gesicht von dem japaner nach dem kampf ggn super mario. ![]() aber mal ne doofe frage zu dem bild: konnte der hinterher noch gehen, oder war das knie durch? |
|
| ||||
| ||||
| Müsste schon noch gehen ... gibt ja auch Leute, die sich die Füße hinter den Kopf biegen können ![]() Sieht also vermutlich schlimmer aus, als es ist!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Aber doch nicht soooo rum! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| O.K., so richtig glücklich sieht DER auch nicht aus ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine Technik aus dem Freistilringen. Genauso wie der Twister. Hab schonmal geschrieben warum ich sowas im Ringen nicht toll finde: es gibt keine Möglichkeit aufzugeben. Den Twister find ich super, diese Technik würde ich auch noch machen. Allerdings nicht so wie der "Ringer". Sondern mit etwas mehr gefühl. Man braucht ne super Kontrolle über den Gegner wenn man so eine Technik machen will ohne ihn zu gefährden. Bei manchen die so ne Technik anwenden hat man halt das Gefühl ihnen ist es scheissegal ob es dem anderen die Knochen oder Bänder zerfetzt. Wie schon von vielen Experten geschrieben wurde. Die Kunst ist es mit so wenig Kraft wie möglich ein bestimmtes Ziel zu erreichen (Minimalprinzip). Wenn ein 80kg Athlet einer 50kg Frau so ne Technik "reinpresst" ist das ein Armutszeugnis, für seine Technik, seine Differenzierungsfähigkeit, sein Ego und vielleicht für seinen Horizont. Gruß Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |