|
| ||||
| ||||
| Aua.. das tut bestimmt weh. |
|
| |||
| |||
| na mit Aleks scheint auch nicht mehr viel los zu sein... aber ein sehr schöner schlag. was will man mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Von wann ist denn der Kampf? Ist der aktuell?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| von gestern 12.11.2011 |
|
| ||||
| ||||
| und mal wieder ne overhand right aber trotzdem schön anzusehen!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Ist gut eingeschlagen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 0:00 - 0:04 gefällt mir am besten.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| gibt noch ein längers video, die mädels sind die heißesten ring girls die ich je gesehen habe. fedor hat halt frauen geschmack. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |