|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hammer
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Video!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Saugut!
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| jetzt gehts los tutu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sagt mal, bin ich der Einzige der findet, dass der Reem ne schlechte Technik hat und er nur von seiner Physis lebt? Ich finde es grauenhaft ihm zuzuschauen, dass tut doch in den Augen weh. Total steif und unbeweglich. Wurde der eigentlich mal getestet?
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde er hat halt seine eigene technik |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen der hat seine Technik der Physis angepasst.... Und das ja nu sehr erfolgreich... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
![]() hätte er noch die figur: http://www.youtube.com/watch?v=YyUY4UOFDvA oder wie hier gegen Feitosa: http://www.youtube.com/watch?v=Yg_mT6wgZJM wäre er wohl nicht so erfolgreich.. Geändert von K-1 Fan (04-01-2012 um 16:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du verwechselst ihn glaub ich mit Brock. |
|
| |||
| |||
| Bei seinem ersten Kampf gegen Badr Hari gab es hier tatsächlich User, die das gesagt haben. ![]() Joa, jemand mit grottenschlechter Technik hätte wohl kaum den krassen Leberkick an Brock bringen können. |
|
| ||||
| ||||
| overeem soll ne schlechte technik haben ? ....ok ![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Warum postet hier mancher von seinen alten kämpfen? Overreem hat hart trainiert und wurde besser. Manche kämpfe sind fast 7 jahre her die hier gepostet wurden.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |