|
| ||||
| ||||
| ***********com/?d=E21FPFW4 is klar, oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| ist klar dass jetzt mein obligatorisches "Danke" kommt, oder? ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| genau, danke!
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön.was ist nen das fürn auto das der fährt?sieht irgendwie seltsam aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| All Access ist einfach der Hammer!!! die sendung gefällt mir viel besser als TUF. |
|
| ||||
| ||||
| is ja auch ganz klar, da zeigen sie wenigstens viel (den hauptteil) vom training, und die kämpfer haben die richtige (moralische) einstellung. bei tuf wird auf reality drama gesetzt mit hauszerstörenden prügelknaben ...
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| genau! |
|
| ||||
| ||||
| wieder mal ne sehr übertriebene sendung was training anbelangt. soviel trainieren kann man gar nicht... trotzdem: ufc all access ist spitze!! rachelle even more.. |
|
| ||||
| ||||
| evtl kann man das doch ....... sicher nicht in der dargestellten intensität.... die einheiten stammen sicher nicht vom selben tag. das müsste jedem klar sein..... das der trainngsumfang im vergleich zu amateueren sehr groß ist, is doch logisch. |
|
| ||||
| ||||
| Das Auto ist echt Banane, passt aber zu Forrest... so ein bisschen Selbstironie hat der in allem. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welche sendung war bis jetzt eurer meinung nach die beste in bezug auf die dargestellten trainingseinheiten...... |
|
| |||
| |||
| ich fand die Tito Ortiz und natürlich die aktuelle über Forrest G. am besten.
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat das Training von Sean Sherk gefallen, allerdings haben mich die Trainingsleistungen im Fitnessgym von Rich Franklin schier vom Hocker fallen lassen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |